Wie Wechselt man die Xbox360 Region?

Diskutiere Wie Wechselt man die Xbox360 Region? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hatte mal meine Xbox360 Region auf Österreich gewechselt, müsste aber schon über 3 Monate her sein, aber jetzt finde ich auf der Xbox...
T

TxmgDxan

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich hatte mal meine Xbox360 Region auf Österreich gewechselt, müsste aber schon über 3 Monate her sein, aber jetzt finde ich auf der Xbox Website nicht mehr, wie man wieder die Xbox360 Region nach Deutschland ändert, ich glaube an der Website wurde etwas Verändert, deswegen finde ich es nicht mehr genau.
Wie ändert man auf der Xbox Website seine Region?
Wenn es geht vllt ein direkt link
Danke
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist doch wie auf der One über Einstellungen > System > Sprache und Standort
 
T

TxmgDxan

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja das habe ich schon gemacht, aber der Store ist immer noch auf Österreich, deshalb muss man bei der Xbox360 auf der Webbrowser von Xbox.com umstellen, damit kommplett alles wieder in Deutschland der Store und alles befindet!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ah ok. Schon etwas her bei mir sorry
 
Thema:

Wie Wechselt man die Xbox360 Region?

Wie Wechselt man die Xbox360 Region? - Ähnliche Themen

  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

    Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

    Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • CoD eSports wechselt komplett auf PS

    CoD eSports wechselt komplett auf PS: Activision und Treyarch haben bekannt gegeben das der eSport von CoD komplett auf Playstation wechselt! Jegliche MLG, CoD Champs usw die vorher...
  • God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment

    God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn...
  • xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch

    xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch: Hi, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, springt xbox.de jedes mal in die englische Sprache. Das ist sowohl am PC als auch am iPad der Fall. Sobald...
  • Ähnliche Themen

    Oben