Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

Diskutiere Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; oh ja, komplett blau und mit gummierter Rückseite. Glaube ist nur über Design lab machbar…
Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
H...
Einen blauen, dessen Rückseite leider hässlich weiß ist. Hätte gerne einen komplett blauen gehabt.
oh ja, komplett blau und mit gummierter Rückseite. Glaube ist nur über Design lab machbar…

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
🫂

Thema:

Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr? - Ähnliche Themen

• Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fällt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verändern und das gibt mir...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?

Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?: Weiß hier zufällig jemand, wie viele Seuchenherzen es pro Karte gibt? Ich habe was von 10 gelesen... Nun zu meinem Problem... ich habe auf der...
  • Neue Gefährten auf Dauer gesucht.

Neue Gefährten auf Dauer gesucht.: Ich grüße euch mal wieder. Heute bin ich mit dem Ziel zurück Leute fürs zocken zu finden. Ein paar Stunden für abends und nachts und egal wann. :D...