Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

Diskutiere Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; "Brauchen" ist immer so relativ... 😁
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
BeitrÀge
2.409
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.070
Also ich brauche nur einen Controller.

Besitze aber fĂŒnf oder sechs.


😅
 
  • Love
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Da in naher Zukunft wieder Halo Splitscreen Sessions anstehen, brauch ich Anfang wieder 2022 vier StĂŒck. Außerdem kauf ich gerne Dinge 😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
"Brauchen" ist immer so relativ... 😁
Wenn du bei mir den Hintergrund noch kennst, dass ich vor einem Monat umgezogen bin ... denke ich nochmal GANZ anders ĂŒber das Thema Besitz und was brauche ich, um mich wohl zu fĂŒhlen :-D In Zukunft sollten es ein paar Umzugskartons weniger sein ... war nicht mehr nett.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
BeitrÀge
1.035
Punkte fĂŒr Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bekomme heute fĂŒr die Xbox Controller Nummer 5 .
fĂŒr die Switch habe ich 15 StĂŒck, wenn der Umzug vollendet ist stell ich hier mal ein Bild rein.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.497
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
FĂŒr die Switch Controller reicht doch ein Schuhkarton... :p
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
BeitrÀge
1.035
Punkte fĂŒr Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wenn wir Ende des Monats umgezogen sind ins Haus werde ich das mal mit Bildern untermauern wie das dann aussieht.
eigenes Zimmer quasi ja ( halt im BĂŒro an der Wand )
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das mit den 15 StĂŒck musst du mir auch erklĂ€ren, gibts da so viele Special Editions fĂŒr? Den Standard Switch Controller in pechschwarz finde ich mega hĂ€sslich :D Und mich regt eh auf, dass die Tasten dort komplett anders sortiert sind als beim Xbox Controller.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
BeitrÀge
1.035
Punkte fĂŒr Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Es gibt von Power A massig viel Spezial Editionen , Zelda Doom usw usw usw .
 
A

Altoid

Guest
1 x Xbox One Day One 2013
1 x Xbox Series X
1 x pdp wired Xbox One Reserve â˜ș
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
BeitrÀge
1.771
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Aktuell:
2x 2010er Xbox 360 S Controller in Schwarz
1x 2016er Xbox One S/X Controller (Modell 1708) "Winter Forces Camouflage Limited Edition"
1x 2017er Xbox One S/X Controller (Modell 1708) in Schwarz
1x 2020er Xbox Series X|S Controller (Modell 1914) in Carbon Black

Ab November zusÀtzlich:
1x 2020er Xbox Series X|S Controller (Modell 1914) "Forza Horizon 5 Limited Edition"
1x 2019er Xbox Elite Series 2 Controller (Modell 1797 "Elite") "Halo Infinite Limited Edition"

Hatte auch 2x 2013er Xbox One Controller (Modell 1537), die sind beide aber nicht mehr in meinem Besitz.
 
Thema:

Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

    Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fÀllt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verÀndern und das gibt mir...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

    Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hĂ€lt fĂŒr die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?

    Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?: Weiß hier zufĂ€llig jemand, wie viele Seuchenherzen es pro Karte gibt? Ich habe was von 10 gelesen... Nun zu meinem Problem... ich habe auf der...
  • Neue GefĂ€hrten auf Dauer gesucht.

    Neue GefĂ€hrten auf Dauer gesucht.: Ich grĂŒĂŸe euch mal wieder. Heute bin ich mit dem Ziel zurĂŒck Leute fĂŒrs zocken zu finden. Ein paar Stunden fĂŒr abends und nachts und egal wann. :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben