wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein?

Diskutiere wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hey leute wer kann mir helfen ? wie stelle ich die x1 am besten ein damit ich die beste grafik hab ?
C

Colin18svn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Colin18svn
hey leute wer kann mir helfen ?
wie stelle ich die x1 am besten ein damit ich die beste grafik hab ?

D0itD

D0itD

Du kannst die Frage anders formulieren:

Wie stelle ich meinen HDTV am besten für die x1 ein ? ;)

Gehe mal in Einstellungen und dann findest Du irgendwo die Möglichkeit die Helligkeit etc einzustellen.

Exodus

Exodus

Hdtv kalibrieren heisst das ding. Findest du unter einstellungen bei anzeige und ton.

C

Colin18svn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Colin18svn
ja gut ok dann hab ich jetzt mein tv eingestellt und die xbox hab ich grad azf 1080p 36 bits und rgb voll was meint ihr passt das so oder soll ich was umstellen???????????? danke übrigens :)

Dino

Dino

Passt es dir ?
wenn du mit dem Bild zufrieden bist , lass es wie es ist.
Aus der Ferne ist es eh fast unmöglich über Fernseher "feintuning" zu reden

C

Colin18svn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Colin18svn
es passt schon da kann ich nix sagen mir gehts darum das ich viel. mehr aus der x1 und meinem tv rausholen kann

C

Colin18svn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Colin18svn
welche grafik setings habt ihr auf x1

Dino

Dino

Auf der Box habe ich auch alles auf voll

CalimeroX

CalimeroX

ja gut ok dann hab ich jetzt mein tv eingestellt und die xbox hab ich grad azf 1080p 36 bits und rgb voll was meint ihr passt das so oder soll ich was umstellen???????????? danke übrigens :)
http://www.xboxone-forum.net/f54-probleme-hilfe/tv-bild-xbox-one-verbessern-2590.html

Hier in dem Thread wird das mit 36Bits und RGB Voll besprochen,
auf Seite 2 wird im ersten Beitrag von Kischte ganz gut erklärt was das eigentlich bedeutet.
Es hat nämlich auch gewisse Nachteile es so einzustellen, anstatt 24Bit und RGB Limited.

Machs einfach so, dass dir das Bild beim zocken gefällt ;)

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Wenn der Fernseher RGB voll darstellen kann ist es schon besser

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

Thema:

wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein?

wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein? - Ähnliche Themen

• Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?: Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup...
  • Wie erstelle ich einen Club (Gruppe) in Forza Horizon 3?

Wie erstelle ich einen Club (Gruppe) in Forza Horizon 3?: Hallo. Man kann in Forza Horizon 3 auch Clubs erstellen, richtig? Ähnlich wie ein Clan oder eine Gilde in anderen Spielen. Eine dauerhaft...
  • Wie stelle ich den "Echtnamen" aus?

Wie stelle ich den "Echtnamen" aus?: Hi. Wie stelle ich meinen echtnamen bei meinem profil aus? Ich habe nie zugestimmt das er dastehen soll. Habe auch nichts gefunden wo man es...
  • Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab?

Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab?: Hallo. Ich habe mir jetzt World of Tanks gezogen und habe bereits ein paar Runden gespielt. Aber was ziemlich störend ist, ist der Sprachchat...