Xbox 360 Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?

Diskutiere Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne...
K

Kally

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne gewusst wie sich das Spiel steuert an der Konsole und ob es sich lohnt. Oder ob halt doch der PC besser dafür ist und man besser die Kontrolle über den Charakter hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne gewusst wie sich das Spiel steuert an der Konsole und ob es sich lohnt. Oder ob halt doch der PC besser dafür ist und man besser die Kontrolle über den Charakter hat.
es soll laut bericht unglaublich gut an den controller angepasst sein und super von der hand gehen. denke mal das das auch so stimmt.
 
T

Tarador

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Steuerung ist viel besser. Grafik ist zwar nicht so toll auf dem PC aber es ist gut. Sound ist genau so gut wie beim PC. Schade ist nur das es zwar Edelsteine gibt aber man sie nicht bearbeiten kann weil kein Handwerksstand da ist. Aber alles im allen ist das spiel super!!
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Steuerung ist sehr gut umgesetzt..... aber die Skillung einen Schande sehr enttäuschent :(

PS: bin aber auch völlig auf Diablo 2 hängengeblieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es spielt sich super mit Controller. Wenn man Dach wieder auf Tastatur und Maus umsteigt, wirkt das irgendwie komisch.
Besonders großartig ist, dass man mit bis zu vier Leuten vor einem Fernseher spielen kann, was am PC ja auch nicht geht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann auch sagen das die Steuerung genial ist. Geht super gut von der Hand.

Trotzdem möchte ich hier die negativ Punkte mit anbringen:

Zielen ist extrem schwer. Meistens wird einfach der erste Gegner in reichweite angepeilt. Man kann mit (auf der PS3 da hatte ich es) L1 auch manuell zwischen zielen umherschalten was aber oftmals im großem tumult (mir zumindest) schwer gefallen ist. Von der Sache her ist das ja kein problem. Aber Fernkämpfer spielen sich dadurch etwas schwerer.

Außerdem ist das Inventar etwas unübersichtlich und du hast im Gegensatz zur PC Version immer eine Anzeige an Items die direkt zeigt ob ein Item mehr Rüstung / HP/ DPS gibt (wird mit grünen/ roten Pfeilen angezeigt), dadurch ist es eigentlich überflüssig nach zugucken was das tolle neue Item überhaupt für Stats hat, könntest die ganze Zeit spielen und müsstest praktisch nicht ein einizges item wirklich anschauen und hättest am Ende trotzdem die besten Stats^^ das hat mich persönlich am meisten gestört.

Aber die Steuerung an sich gefällt mir viel viel besser als das Spielen mit M&T, und freue mich riesig auf die One Version!
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich ziehe die Controller Steuerung definitiv auch vor. Super umgesetzt! Als wäre diablo schon immer für diese Steuerung entwickelt worden

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Auf der 360 gibts ne Demo. Da kannst dus ausprobieren.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sehr gut, würde/werde es mir wahrscheinlich sogar für die One holen. Macht echt Fun. :)
 
Thema:

Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?

Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller? - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

    Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
  • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

    Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
  • Controller spielt verrückt

    Controller spielt verrückt: Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie...
  • Spielt noch jemand GTA 5

    Spielt noch jemand GTA 5: Hallo, wir suchen Leute (ab 18+ und nach oben keine Grenzen) die noch Gta 5 Spielen (Unternehmen, Haist usw.). Es können sich auch gerne GTA 5...
  • Ähnliche Themen

    • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

      Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
    • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

      Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
    • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

      Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
    • Controller spielt verrückt

      Controller spielt verrückt: Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie...
    • Spielt noch jemand GTA 5

      Spielt noch jemand GTA 5: Hallo, wir suchen Leute (ab 18+ und nach oben keine Grenzen) die noch Gta 5 Spielen (Unternehmen, Haist usw.). Es können sich auch gerne GTA 5...

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox 360 forum

    Oben