Wie sieht euer Loadout aus?

Diskutiere Wie sieht euer Loadout aus? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-) ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten...
K

KineCylee

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Hallo,

mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :)

ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten klarkommt.

Ich lade meins später hoch. :)


Grüße
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Pilot, 101 c Karabiner mit AOG visier und Schaldämpfer, damit ich auf der Map nicht sichtbar bin und noch aus grosser Distanz kille, Elektro Gewehr und die vollautomatische Pistl. Elektromienen, Aktive Tarnung um von den Titans nicht gesehen zu werden. Dann Fussvolkdetektor und schnellere Taktikaufladung. Der Titan OGRE weil er mehr aushält mit Kettenkanone und extra Mag. Vortex schild und Mehrfach zielsystem. Dazu nuklearexplosion und systemfähigkeit.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Pilot, 101 c Karabiner mit AOG visier und Schaldämpfer, damit ich auf der Map nicht sichtbar bin und noch aus grosser Distanz kille, Elektro Gewehr und die vollautomatische Pistl. Elektromienen, Aktive Tarnung um von den Titans nicht gesehen zu werden. Dann Fussvolkdetektor und schnellere Taktikaufladung. Der Titan OGRE weil er mehr aushält mit Kettenkanone und extra Mag. Vortex schild und Mehrfach zielsystem. Dazu nuklearexplosion und systemfähigkeit.
Dito. ;)
 
K

KineCylee

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Ich hab die Mine noch nie benutzt, schmeißt ihr die Teile einfach Titans oder wie funktioniert das?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also mir sind die explosionswaffen egal. Ich wollte was haben, dass Menschen und Titans gleichermassen schadet und ich mich nicht drumkümmern muss. Einfach in den Weg werfen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie sieht denn dein Loadout aus?
 
K

KineCylee

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Pilot:
schrotflinte mit schaldämpfer, stim, Rucksack, mag werfer
dmr aog stabilisator, tarn und explogranate

Bei beidem Detektor und schnellaufladung.

Wechsel immer zwischen beiden. :)
Titan:
40mm, Multi Rakete, vortex, Autoaustieg und schnellaufladung für Raketen.


Spaß an der dmr hab ich erst durch Regenerations Herausforderung in Gen 4 gefunden hatte davor nie Lust drauf.

sorry gerade vom iphone geschrieben...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Karabiner mit dem Visier hab den Namen vergessen (nicht aog und nicht das erste.),Einen Schalldämpfer.
als zweitwaffe die schnellfeuer Pistole.
Titanabwehrwaffe: MAG Werfer einfach die beste ^^
Elektrogranaten (Damit töte ich die Bots wenn ich eine Kapsel spawnen sehe) Stim die Tarnung halte ich nciht für sinnvoll man sieht einen trotzdem. parkourKit,schnellade kit.
Als Titan den Atlas oder Ogre wechsle immer. mit der waffe wo minen schießt (nur mit einem aufsatz) die rockt einfach. Dann natürlich mega schlag und Nuklear ejection die hatt eh jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Mein Loadout : Das was die Regenerationsanforderung diktiert. :)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Bilder sagen mehr als Worte

uploadfromtaptalk1397883296729.jpg

uploadfromtaptalk1397883342296.jpg

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Tayfun TheLegend

Tayfun TheLegend

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
UniSolTayfun
es kommt natürlich darauf an, welche Herausforderungen man erledigen muss...

für alle die schon GEN10 sind (mich eingeschlossen) kann ich folgende Konfiguration empfehlen (spiele selbst damit):

Primärwaffe des Piloten: Gewehr G2A4 mit AOG Visier und Schalldämpfer. Erstens ist die Waffe auf kurze und lange Distanz sehr gut, zweites hat es selbst mit Schalldämpfer weit höheren Schaden als z.B. der Karabiner mit dem wohl die meisten spielen. Der einzige Nachteil, es ist keine Automatik, dh. für jede Kugel müsst ihr den Trigger einmal drücken. Wer Übung damit hat ist aber klar im Vorteil.

Anti Titan Waffe den Sidewinder. Da braucht ihr nicht genau sondern ungefähr zielen, die Miniraketen treffen wenn in der Nähe ein Titan ist... Ich empfehle aber, Titans mit voller Energie nicht anzugreifen, schade um die Zeit, dann lieber Fussvolk killen. Anti Titan Waffe sollte man nur dann nehmen, wenn die Gelegenheit dazu günstig ist, andere also schon die Vorarbeit geleistet haben.

Sekundärwaffe ist bei mir zwar die vollaut. Pistole. Die verwende ich aber nie.

Ansonsten Tarnung, schnelle Taktikaufladung, Fussvolkdetektor und Splittergranaten.

Wenn ich CTF spiele, dann Minen und das Teil wo ich mehr Explosionswaffen haben darf. Statt Tarnung dann Radarimpuls weil ich will ja sehen ob wer da ist bevor ich mir die Flagge kralle :D
 
Thema:

Wie sieht euer Loadout aus?

Wie sieht euer Loadout aus? - Ähnliche Themen

  • FirstPerson - was sieht man?

    FirstPerson - was sieht man?: Ich wollte diesen Thread schon mit Titten betiteln. 😁 Aber das ist nur ein Teil-Aspekt des Themas. Eigentlich geht es mir darum, was man in...
  • XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

    XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus: Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

    Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird

    Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird: Ratet mal, warum 😢🙄
  • Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

    Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?: Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall systemfähigkeit und taktik fähigkeit

    ,

    http:www.xbox-passion.def37-titanfallsieht-loadout-8524.html

    ,

    titanfall xbox one loadout deutsch

    Oben