Wie sieht euer Loadout aus?

Diskutiere Wie sieht euer Loadout aus? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-) ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten...
K

KineCylee

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Xbox Gamertag
KineCylee
Hallo,

mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :)

ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten klarkommt.

Ich lade meins später hoch. :)


Grüße
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Pilot, 101 c Karabiner mit AOG visier und Schaldämpfer, damit ich auf der Map nicht sichtbar bin und noch aus grosser Distanz kille, Elektro Gewehr und die vollautomatische Pistl. Elektromienen, Aktive Tarnung um von den Titans nicht gesehen zu werden. Dann Fussvolkdetektor und schnellere Taktikaufladung. Der Titan OGRE weil er mehr aushält mit Kettenkanone und extra Mag. Vortex schild und Mehrfach zielsystem. Dazu nuklearexplosion und systemfähigkeit.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Pilot, 101 c Karabiner mit AOG visier und Schaldämpfer, damit ich auf der Map nicht sichtbar bin und noch aus grosser Distanz kille, Elektro Gewehr und die vollautomatische Pistl. Elektromienen, Aktive Tarnung um von den Titans nicht gesehen zu werden. Dann Fussvolkdetektor und schnellere Taktikaufladung. Der Titan OGRE weil er mehr aushält mit Kettenkanone und extra Mag. Vortex schild und Mehrfach zielsystem. Dazu nuklearexplosion und systemfähigkeit.
Dito. ;)
 
K

KineCylee

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Xbox Gamertag
KineCylee
Ich hab die Mine noch nie benutzt, schmeißt ihr die Teile einfach Titans oder wie funktioniert das?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Also mir sind die explosionswaffen egal. Ich wollte was haben, dass Menschen und Titans gleichermassen schadet und ich mich nicht drumkümmern muss. Einfach in den Weg werfen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Wie sieht denn dein Loadout aus?
 
K

KineCylee

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Xbox Gamertag
KineCylee
Pilot:
schrotflinte mit schaldämpfer, stim, Rucksack, mag werfer
dmr aog stabilisator, tarn und explogranate

Bei beidem Detektor und schnellaufladung.

Wechsel immer zwischen beiden. :)
Titan:
40mm, Multi Rakete, vortex, Autoaustieg und schnellaufladung für Raketen.


Spaß an der dmr hab ich erst durch Regenerations Herausforderung in Gen 4 gefunden hatte davor nie Lust drauf.

sorry gerade vom iphone geschrieben...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Karabiner mit dem Visier hab den Namen vergessen (nicht aog und nicht das erste.),Einen Schalldämpfer.
als zweitwaffe die schnellfeuer Pistole.
Titanabwehrwaffe: MAG Werfer einfach die beste ^^
Elektrogranaten (Damit töte ich die Bots wenn ich eine Kapsel spawnen sehe) Stim die Tarnung halte ich nciht für sinnvoll man sieht einen trotzdem. parkourKit,schnellade kit.
Als Titan den Atlas oder Ogre wechsle immer. mit der waffe wo minen schießt (nur mit einem aufsatz) die rockt einfach. Dann natürlich mega schlag und Nuklear ejection die hatt eh jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Mein Loadout : Das was die Regenerationsanforderung diktiert. :)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Bilder sagen mehr als Worte

uploadfromtaptalk1397883296729.jpg

uploadfromtaptalk1397883342296.jpg

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Tayfun TheLegend

Tayfun TheLegend

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
4
Xbox Gamertag
UniSolTayfun
es kommt natürlich darauf an, welche Herausforderungen man erledigen muss...

für alle die schon GEN10 sind (mich eingeschlossen) kann ich folgende Konfiguration empfehlen (spiele selbst damit):

Primärwaffe des Piloten: Gewehr G2A4 mit AOG Visier und Schalldämpfer. Erstens ist die Waffe auf kurze und lange Distanz sehr gut, zweites hat es selbst mit Schalldämpfer weit höheren Schaden als z.B. der Karabiner mit dem wohl die meisten spielen. Der einzige Nachteil, es ist keine Automatik, dh. für jede Kugel müsst ihr den Trigger einmal drücken. Wer Übung damit hat ist aber klar im Vorteil.

Anti Titan Waffe den Sidewinder. Da braucht ihr nicht genau sondern ungefähr zielen, die Miniraketen treffen wenn in der Nähe ein Titan ist... Ich empfehle aber, Titans mit voller Energie nicht anzugreifen, schade um die Zeit, dann lieber Fussvolk killen. Anti Titan Waffe sollte man nur dann nehmen, wenn die Gelegenheit dazu günstig ist, andere also schon die Vorarbeit geleistet haben.

Sekundärwaffe ist bei mir zwar die vollaut. Pistole. Die verwende ich aber nie.

Ansonsten Tarnung, schnelle Taktikaufladung, Fussvolkdetektor und Splittergranaten.

Wenn ich CTF spiele, dann Minen und das Teil wo ich mehr Explosionswaffen haben darf. Statt Tarnung dann Radarimpuls weil ich will ja sehen ob wer da ist bevor ich mir die Flagge kralle :D
 
Thema:

Wie sieht euer Loadout aus?

Sucheingaben

titanfall systemfähigkeit und taktik fähigkeit

,

http:www.xbox-passion.def37-titanfallsieht-loadout-8524.html

,

titanfall xbox one loadout deutsch

Wie sieht euer Loadout aus? - Ähnliche Themen

  • Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

    Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?: Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt...
  • wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?

    wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?: Da ich mir einen 3d fähigen TV bestellt habe, habe ich eine Frage. Wie klappt das mittlerweile mit den 3d filmen? Laufen mittlerweile alle oder...
  • Wie sieht es mit 3D aus?

    Wie sieht es mit 3D aus?: Hallo, im Internet habe ich leider keine guten Infos zu diesem Thema gefunden. Es geht ums zocken auf einem aktiven 3D Tv. Kann ich Spiele wie...
  • wie sieht euer spielcharakter aus

    wie sieht euer spielcharakter aus: Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner...
  • Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?

    Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?: Hi, da es ja anscheinend einige gibt mit dem NAT Strikt problem mal eine kleine Umfrage: Wie sieht euer Nat Type aus ? Welcher Provider ...
  • Ähnliche Themen

    • Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

      Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?: Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt...
    • wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?

      wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?: Da ich mir einen 3d fähigen TV bestellt habe, habe ich eine Frage. Wie klappt das mittlerweile mit den 3d filmen? Laufen mittlerweile alle oder...
    • Wie sieht es mit 3D aus?

      Wie sieht es mit 3D aus?: Hallo, im Internet habe ich leider keine guten Infos zu diesem Thema gefunden. Es geht ums zocken auf einem aktiven 3D Tv. Kann ich Spiele wie...
    • wie sieht euer spielcharakter aus

      wie sieht euer spielcharakter aus: Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner...
    • Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?

      Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?: Hi, da es ja anscheinend einige gibt mit dem NAT Strikt problem mal eine kleine Umfrage: Wie sieht euer Nat Type aus ? Welcher Provider ...
    Oben