Wie reinigen ?

Diskutiere Wie reinigen ? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da die 360 ja oben und an der Seite lüfter hat, würde mich mal interessieren wie ich die reinige bzw den Staub rausbekomme, ohne sie auseinander...
Penny

Penny

Threadstarter
Xbox Gamertag
derduisburger
Da die 360 ja oben und an der Seite lüfter hat, würde mich mal interessieren wie ich die reinige bzw den Staub rausbekomme, ohne sie auseinander zu bauen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Staubwedel und vorsichtig mit dem Staubsauger... reicht

Penny

Penny

Threadstarter
Xbox Gamertag
derduisburger
Also Staubsauger auf kleinste Stufe + Strumpfhose ?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also Staubsauger auf kleinste Stufe + Strumpfhose ?

Wie du Staub saugst bleibt dir überlassen, ich bin immer komplett in Leder...
Nein ich meine, nicht dagegen "raffeln"... keine Gedanken wegen der Stufe, Hauptsache der Staub ist weg

G

Gast

Guest
Ich benutze ganz vorsichtig einen Blasebalg für die One :)
Den Rest mit einem Microfasertuch

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich benutze ganz vorsichtig einen Blasebalg für die One :)
Den Rest mit einem Microfasertuch

Bei Blasebalg weiß ich immer nicht genau wohin der Staub geht

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Kurz abduschen und danach ins Reisbad.

pabo

pabo

Der Reis zieht doch die ganzen kleinen Chinesen an ,die das ganze über Nacht reparieren:D

Swiffer Staubwedel ist top ,nur nicht so fest drauf drücken sonst gibts Kratzer

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Ich lache immer noch wegen der Strumpfhose.. XDDDD

Also ich habe Druckluft in der Dose, damit "reinige" ich meine Konsolen und den PC schon seit Jahren von innen. Klappt perfekt. Dann von oben mit dem Staubsauger mit einem gepolstertem Aufsatz.

Ich habe die One zum Test mit einem antistatischem Autoreiniger behandelt. Hält den Staub ziemlich gut von der Oberfläche ab und sie riecht nach Kokos :)

keyfighter

keyfighter

Xbox Gamertag
zebraindiana47
einfach kurz mit dem Swiffer drüber und fertig :D, wenn es hartnäckig ist mit einem feuchten Tucht.

Nach Gefühl halte ich auch mal den Staubsauger dran, aber ohne Strumphose :D

Thema:

Wie reinigen ?

Wie reinigen ? - Ähnliche Themen

• Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an: Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?

FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?: Hallo Leute, wie bekommt man den Lego Porsche ? Durch das weitere Haus bauen ? Ich hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen,aber mittlerweile...