Wie reinigen ?

Diskutiere Wie reinigen ? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da die 360 ja oben und an der Seite lüfter hat, würde mich mal interessieren wie ich die reinige bzw den Staub rausbekomme, ohne sie auseinander...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.584
Xbox Gamertag
derduisburger
Da die 360 ja oben und an der Seite lüfter hat, würde mich mal interessieren wie ich die reinige bzw den Staub rausbekomme, ohne sie auseinander zu bauen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.032
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Staubwedel und vorsichtig mit dem Staubsauger... reicht
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.584
Xbox Gamertag
derduisburger
Also Staubsauger auf kleinste Stufe + Strumpfhose ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.032
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also Staubsauger auf kleinste Stufe + Strumpfhose ?

Wie du Staub saugst bleibt dir überlassen, ich bin immer komplett in Leder...
Nein ich meine, nicht dagegen "raffeln"... keine Gedanken wegen der Stufe, Hauptsache der Staub ist weg
 
G

Gast

Guest
Ich benutze ganz vorsichtig einen Blasebalg für die One :)
Den Rest mit einem Microfasertuch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.032
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich benutze ganz vorsichtig einen Blasebalg für die One :)
Den Rest mit einem Microfasertuch

Bei Blasebalg weiß ich immer nicht genau wohin der Staub geht
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Kurz abduschen und danach ins Reisbad.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Der Reis zieht doch die ganzen kleinen Chinesen an ,die das ganze über Nacht reparieren:D

Swiffer Staubwedel ist top ,nur nicht so fest drauf drücken sonst gibts Kratzer
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Xbox Gamertag
station21
Ich lache immer noch wegen der Strumpfhose.. XDDDD

Also ich habe Druckluft in der Dose, damit "reinige" ich meine Konsolen und den PC schon seit Jahren von innen. Klappt perfekt. Dann von oben mit dem Staubsauger mit einem gepolstertem Aufsatz.

Ich habe die One zum Test mit einem antistatischem Autoreiniger behandelt. Hält den Staub ziemlich gut von der Oberfläche ab und sie riecht nach Kokos :)
 
keyfighter

keyfighter

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
21
Xbox Gamertag
zebraindiana47
einfach kurz mit dem Swiffer drüber und fertig :D, wenn es hartnäckig ist mit einem feuchten Tucht.

Nach Gefühl halte ich auch mal den Staubsauger dran, aber ohne Strumphose :D
 
Thema:

Wie reinigen ?

Wie reinigen ? - Ähnliche Themen

  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

    Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...
  • Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

    Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

    Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben