Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Diskutiere Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu spielen. Meistens spiele ich sie einige Stunden an und switche zu einem anderen Spiel. Metro Exodus ist ein Beispiel. Ich hatte es mir nicht gekauft und jetzt gibt es das im Game Pass. Also habe ich es auch angespielt :) Aber das Spiel wird bestimmt irgendwann wieder entfernt werden und ich habe es noch lange nicht vollständig durch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich zocke über den Game Pass schon regelmäßig. Die Microsoft First Party Spiele natürlich.
Dann so Sachen wie Shadow of the Tomb Raider, Borderlands, Metro Exodus. Wobei mich Metro nicht fesseln konnte.

Aber ich teste auch mal mit Spiele aus, wo ich mir nicht sicher bin oder ich nur mal reinschauen möchte. Gefallen die mir, zocke ich weiter. Ansonsten fliegen die wieder von der Platte :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der Game pass ist nur ein Lückenfüller, oder um etwas auszuprobieren. Durchgespielt wird selten, Borderlands habe ich bereits durch. Wird aber trotzdem gespielt um Stimmung zu machen
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich hatte den GP immer nur monateweise und habe die Spiele, die ich gespielt habe, nur kurz angespielt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Game pass ist nur ein Lückenfüller, oder um etwas auszuprobieren. Durchgespielt wird selten, Borderlands habe ich bereits durch. Wird aber trotzdem gespielt um Stimmung zu machen
Wirst du Gears 5 nicht über den Game Pass spielen?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Dooooooooooch! Aber ich wüsste sonst momentan kein Spiel was mich anspricht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habe schon einige Spiele intensiv gezockt und/oder durchgespielt. Wie zB Crackdown 3, was mir sehr gefallen hat.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe schon einige Spiele intensiv gezockt und/oder durchgespielt. Wie zB Crackdown 3, was mir sehr gefallen hat.
Crackdown 3 habe ich auch über den Game Pass gezockt. Für paar Stunden kann man da schon Spaß haben.
Aber insgesamt doch eher eine Enttäuschung.

Von daher nicht durchgespielt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
C3 hab ich durch. Exodus hab ich abgebrochen da ich nach einigen Stunden keine Lust mehr hatte.
F1 18 hab ich auch durch. Kleinere Titel auch einige durch.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Bis auf die Spiele die bei der XBoxOneX dabei waren habe ich mir noch nie eines gekauft...ich zocke quasie nur Game Pass Spiele... gestern erst Gears of War 3 durchgespielt...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bis auf die Spiele die bei der XBoxOneX dabei waren habe ich mir noch nie eines gekauft...ich zocke quasie nur Game Pass Spiele... gestern erst Gears of War 3 durchgespielt...
So wenig Spiele wie dieses Jahr habe ich mir lange nicht gekauft. Zocke mittlerweile viel aus dem Game Pass. Das Angebot ist einfach zu gut :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also von meiner gesamten spielzeit, nehmen die game pass spiele ca 50% ein. ich denke, das wird sich in zukunft noch steigern.:D
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab noch GPU bist 2022 und hab bisher nur Gears5 überhaupt so wirklich gespielt. Bisschen SoT noch und 2-3 Spiele mal kurz angespielt. Lohnt sich für mich richtig :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich spiele hauptsächlich die 1st Party Spiele wie State of Decay 2 oder Horizon 4. Aber mal in andere Dinge rein schnuppern geht immer. Dazu ist es ja da und vielleicht findet man ja einen Geheimtipp (Stellaris für mich z.B., hab es mir auch direkt gekauft, genau wie Age of Wonders und Surviving Mars).
 
D

dark-fate

Guest
Braid hat mich übelst positiv überrascht. Mega geiles jump and Run. Besser als alles was ich bisher gespielt habe.
 
Thema:

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch? - Ähnliche Themen

  • Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab

    Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab: Hallo, hat jemand eine Idee was das sein kann? Das Spiel stürzt sehr oft Sekunden vor der Landung komplett ab.
  • Game Pass beliebig oft kündigen?

    Game Pass beliebig oft kündigen?: Hi zusammen, kann man denn den Gamepass beliebig oft kündigen.Werden nicht allzu oft zocken sprich eher über den Winter.könnte mir vorstellen den...
  • Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt

    Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Diese Frage richtet sich eher gezielt an diejenigen, die vielleicht auch eine Profilecard von mygamerprofile.net...
  • Microsoft Sperrt oft Account

    Microsoft Sperrt oft Account: So oft starte ich jeden Morgen Rewards im Broswer, kommt die Medung "Your Account ist Blocked" Ich mache nichts anderes als auf der X-Box One zu...
  • Was spielt ihr am meisten online und wie oft und wie lange?

    Was spielt ihr am meisten online und wie oft und wie lange?: Gebt mal hier bitte an, welches Game ihr am meisten online spielt! wird benötigt um eine Struktur in unseren Clan zu bringen! Bezüglich Zeiten...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab

      Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab: Hallo, hat jemand eine Idee was das sein kann? Das Spiel stürzt sehr oft Sekunden vor der Landung komplett ab.
    • Game Pass beliebig oft kündigen?

      Game Pass beliebig oft kündigen?: Hi zusammen, kann man denn den Gamepass beliebig oft kündigen.Werden nicht allzu oft zocken sprich eher über den Winter.könnte mir vorstellen den...
    • Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt

      Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Diese Frage richtet sich eher gezielt an diejenigen, die vielleicht auch eine Profilecard von mygamerprofile.net...
    • Microsoft Sperrt oft Account

      Microsoft Sperrt oft Account: So oft starte ich jeden Morgen Rewards im Broswer, kommt die Medung "Your Account ist Blocked" Ich mache nichts anderes als auf der X-Box One zu...
    • Was spielt ihr am meisten online und wie oft und wie lange?

      Was spielt ihr am meisten online und wie oft und wie lange?: Gebt mal hier bitte an, welches Game ihr am meisten online spielt! wird benötigt um eine Struktur in unseren Clan zu bringen! Bezüglich Zeiten...

    Sucheingaben

    xbox game pass derbe entäuschung

    Oben