Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?

Diskutiere Wie oft kann mir jemand etwas sharen ? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wenn mir jetzt jemand seine Daten geben würde und ich stelle ihn als heimkonsole ein und lade mir zB Forza oder so runter kann mir dann noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Realracer00

Threadstarter
Wenn mir jetzt jemand seine Daten geben würde und ich stelle ihn als heimkonsole ein und lade mir zB Forza oder so runter kann mir dann noch jemand seine Daten geben ich stelle ihn wieder als heimkonsole ein und ich lade Spielen von dem 2. auch Runter ?

the k87

the k87

Das Thema wird hier nicht gern gesehen /behandelt
Sorry

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn du einen anderen Account auf der One hast, kannst du alle Sachen downloaden die er auch gedownloaded hat, ist zumindest bei mir der Fall. Einfach unter "Bereit zum installieren"

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hier ist zu. Forenregeln beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?

Wie oft kann mir jemand etwas sharen ? - Ähnliche Themen

• Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?

Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?: Ich hatte mal den Streaming-Dienst von nVidia ausprobiert. Beim testen war es nicht perfekt, aber brauchbar! Und Microsoft wollte das doch auch...
  • Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten: PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt

Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt: Als Microsoft im Juni ein Xbox One Bundle ohne Kinect vorstellte, wurde gesagt, dass man ab Herbst Kinect einzeln kaufen kann. Leider gab es bis...