Wie mit Freund Multiplayer spielen??? - Titanfall

Diskutiere Wie mit Freund Multiplayer spielen??? - Titanfall im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich und mein Kumpel würden gerne Titanfall miteinander im Multiplayer spielen (auch gegeneinander zb. Materialschlacht) Also...
S

susischnecke

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich und mein Kumpel würden gerne Titanfall miteinander im Multiplayer spielen (auch gegeneinander zb. Materialschlacht)

Also wahrscheinlich stelle ich mich zu dumm an, aber wenn ich beitreten will, kommt nur immer ein Fehler.

Wir sind auch in einer Xbox Live Party wo mir miteinander via Headset chaten/reden.
Das neue System ist recht kompliziert und umständlich.


Kann mir da jemand genau sagen, wie das jetzt funktioniert???
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du machst eine Lobby auf und lädst ihn ein. Das in geht in der Lobby selbst (glaube rt drücken) oder in der Party App. Da steht Party zum Spiel einladen. So gehts normal erweise.
 
S

susischnecke

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
dann spielen wir ja nur miteinander??
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
dann spielen wir ja nur miteinander??
Hallöle :)
Einfach auf Privates Spiel klicken und schon könnt ihr gegeneinander Spielen ;-)

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
S

susischnecke

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
wir wollen gegeneinander spielen auch mit anderen spielern.

z.b. So wie bei COD Ghost...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Erst "Privates Spiel" und dann einladen. Da kann man dann auch die Teams wechseln usw.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn ihr privat gegeneinander spielen wollt, das kann man hier im Thread nachlesen. Wollt ihr allerdings public gegeneinander spielen, muss der eine dem anderen nachjoinen.
 
Thema:

Wie mit Freund Multiplayer spielen??? - Titanfall

Wie mit Freund Multiplayer spielen??? - Titanfall - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

    Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
  • 30+ Freunde gesucht

    30+ Freunde gesucht: Hallo ich 34 Suche ein paar nette Leute zum gelegenheits zocken. Gespielt wird zur Zeit, ESO, Enlisted,Dayz, Alien fireteam elite, Rennspiele und...
  • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

    Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
  • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

    Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...
  • Ähnliche Themen

    • Online Zeiten Freunde

      Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
    • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

      Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
    • 30+ Freunde gesucht

      30+ Freunde gesucht: Hallo ich 34 Suche ein paar nette Leute zum gelegenheits zocken. Gespielt wird zur Zeit, ESO, Enlisted,Dayz, Alien fireteam elite, Rennspiele und...
    • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

      Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
    • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

      Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...

    Sucheingaben

    xbox one freunde zum spiel einladen

    ,

    watch dogs freunde einladen

    ,

    titanfall mit freunden spielen

    ,
    xbox one spiel beitreten
    , titanfall freunde einladen, xbox one online mit freunden spielen, watch dogs freund einladen , xbox one freund zum spiel einladen, titanfall 2 freunde einladen, wieso kann ich meinen freund bei destiny nicht einladen xbox one, xbox one fifa 15 freunde einladen, forza horizon 4 mit freunden spielen, freunde zum spiel einladen nicht möglich xbox one, wie kann ich fifa 17 online gegen freund spielen xbox one, titanfall zusammen spielen wie mit freunden, titanfall 2 multiplayer mit freund, spiel mit freund beitreten fifa, mortal kombat x freunde einladen, Wie kann ich freunde bei halo wars auf der Xbox one einladen, multiplayer xbox one chaten, watch dogs multiplayer freunde einladen, watch dogs bei freunden beitreten, xbox one titanfall freunde einladen, titanfall 2 freunde einladen geht nicht, watchdogs freunde einladen
    Oben