Wie man mp3 als Klingelton einstellt

Diskutiere Wie man mp3 als Klingelton einstellt im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich muss den Klingelton für das iPhone einstellen, aber es wurden keine MP3-Titel angezeigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linda1701

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss den Klingelton für das iPhone einstellen, aber es wurden keine MP3-Titel angezeigt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Leute, ernsthaft?
Hier meldet sich jemand, in einem Xbox Forum, an, und fragt, wie man eine MP3 für einen Klingelton nutzen kann?
Echt jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fehlt eigentlich nur ein Link zum kauf von Klingeltönen. Gibts das eigentlich noch !? :(giggle):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie man mp3 als Klingelton einstellt

Wie man mp3 als Klingelton einstellt - Ähnliche Themen

  • Externe Festplatte Video und MP3 nicht erkannt

    Externe Festplatte Video und MP3 nicht erkannt: Wollte gestern einen Film über meine Externe Festplatte anschauen. Nur hat die Xbox gemeint das Ornder sei leer. Es befinden sich in dem Ordner...
  • Wann endlich AVI und MP3 Dateien?

    Wann endlich AVI und MP3 Dateien?: Hallo zusammen, hat jemand irgendwo mal gelesen wann bzw ob es irgendwann noch ein Update geben wird, dass die One AVI oder MP3 abspielen kann...
  • Keine MP3-Unterstützung - Streaming eher schlecht als recht. Brauche Hilfe

    Keine MP3-Unterstützung - Streaming eher schlecht als recht. Brauche Hilfe: Hey Leute, ich finde es von MS schon ein ganz starkes Stück, dass die One keine MP3s von USB-HDD oder -Stick abspielen kann. Gerade weil sie als...
  • Ähnliche Themen

    Oben