Wie man mp3 als Klingelton einstellt

Diskutiere Wie man mp3 als Klingelton einstellt im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich muss den Klingelton für das iPhone einstellen, aber es wurden keine MP3-Titel angezeigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linda1701

Gesperrt
Threadstarter
Ich muss den Klingelton für das iPhone einstellen, aber es wurden keine MP3-Titel angezeigt

Boarder76

Boarder76

Moderator
Leute, ernsthaft?
Hier meldet sich jemand, in einem Xbox Forum, an, und fragt, wie man eine MP3 für einen Klingelton nutzen kann?
Echt jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fehlt eigentlich nur ein Link zum kauf von Klingeltönen. Gibts das eigentlich noch !? :(giggle):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie man mp3 als Klingelton einstellt

Wie man mp3 als Klingelton einstellt - Ähnliche Themen

• Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Wie kann man Freunden beitreten ?

Wie kann man Freunden beitreten ?: Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Wie Wechselt man die Xbox360 Region?

Wie Wechselt man die Xbox360 Region?: Hallo, ich hatte mal meine Xbox360 Region auf Österreich gewechselt, müsste aber schon über 3 Monate her sein, aber jetzt finde ich auf der Xbox...
  • Wie heilt man sich in Shadow Warrior?

Wie heilt man sich in Shadow Warrior?: Ich schnall die angezeigte Tastenkombination nicht. Linker Stick zweimal nach rechts und dann den linken Trigger gedrückt halten? Da laufe ich...