wie löse ich xbox guthaben ein?

Diskutiere wie löse ich xbox guthaben ein? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo leute! sorry das ich euch gleich zu beginn mit einer so doofen frage auf den senkel gehe( ist auch noch für die 360), aber ich habe...
R

RAZZEFAZZE87

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
hallo leute! sorry das ich euch gleich zu beginn mit einer so doofen frage auf den senkel gehe( ist auch noch für die 360), aber ich habe vollgendes problem. ich habe mir eine guthaben karte gekauft und den code eingegeben, wer sagt mir auch das das besagt guthaben aufgeladen wurde um dieses aber für meine gold mitgliedschaft zu verwenden soll ich sone seite besuchen( mommers. microsoft glaube ich) dort soll man alles einstellen können... ich glaube ich bin einfach zu dumm, könnt ihr mir helfen?? gruß
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich versteh nicht ganz, wo hast du den Code genau eingegeben?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Dein Konto kannst du auf Xbox Live Gold - Xbox.com einsehen. Dein Guthaben sollte aber theoretisch auch bei deinem Avatar zu sehen sein auf der 360. Ansonsten einfach einen Kauf simulieren, dort solltest du auch dein Guthaben auswählen können.
 
R

RAZZEFAZZE87

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
sorry, wenn ich den home butten drücke kann ich codes eingeben, habe dort den guthabencode eingegeben und es wird mir auch gesagt das das guthaben aufgeladen wurde. jetzt wollte ich eine xbox live goldmitgliedschaft abschliessen, doch das guthaben( wird angezeigt) ist nicht wählbar, aber ich kann diezahlungsoptionen ändern( zb paypal usw). oder muss ich zb lastschrift ausgewählt haben um mein guthaben zu verbraten? sorry für meine bescheidene schreibe, bin momentan auf starken schmerzmitteln.. ;) danke schonmal im vorraus!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Oben habe ich den Link für Live eingefügt. Gehe da drauf, melde dich an und kaufe dort Gold mit deinem Guthaben. Das sollte gehen. Wenn du ein Ppaar Pillen übrig hast, her damit. Mein Tramal ist zu Ende :D
 
R

RAZZEFAZZE87

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
gerade das geht ja leider nicht. der will mich immer auf https://commerce.microsoft.com schicken, dort soll ich das einstellen können, auch dort kann ich das guthaben sehen, es jedoch nicht anklicken etc... falls ich nachm we noch stoff über habe sage ich bescheid :)
 
R

RAZZEFAZZE87

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
jetzt habe ich meine daten für lastschrift eingegeben und könnte auch auf diesem wege bezahlen, mich wundert nur das ich das nicht mit dem eben aufgeladenen guthaben machen kann. oder kann ich damit evtl nur dlc usw erwerben xlive gold aber mit ner gold prrepayed aufladen müssen? naja erstmal egal. vielen dank leudde!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Dann weiß ich auch nicht weiter.Hast du Pay Pal oder ne Kreditkarte? Hol es dir darüber und benutze das Gthaben eben für games.
 
R

RAZZEFAZZE87

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
jo habe das jetzt per lastschrift gemacht und das aufgeladene guthaben kann ich jetzt auch verballer..... komisch,komisch, aber trotzdem vielen dank und nochmals ein fettes sorry. wünsche euch noch n schönen abend!
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
...kann meins auch nicht nutzen!noch nicht mal,die Zahlungsart ändern....puhhhhh
 
Thema:

wie löse ich xbox guthaben ein?

wie löse ich xbox guthaben ein? - Ähnliche Themen

  • NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los

    NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los: NCSOFT freut sich, den zweiten globalen Betatest für das actiongeladene Spiel BATTLE CRUSH anzukündigen. Dieser mit Spannung erwartete Test...
  • Train Sim World2 was ist da los?

    Train Sim World2 was ist da los?: Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord"...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Die Würmer sind los im Game Pass PC

    Die Würmer sind los im Game Pass PC: Hi Leute, endlich gibt es auch die Würmer im Game Pass PC. Was haltet ihr davon ? Finde den Einstieg schon recht hart wenn man mit Level 1...
  • Ich glaub es geht los!

    Ich glaub es geht los!: Also ich muss ehrlich sagen ich bin stinksauer und auch enttäuscht. Ich hatte Jahre lang eine Playstation 4 nun habe ich mir gestern eine Xbox one...
  • Ähnliche Themen

    • NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los

      NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los: NCSOFT freut sich, den zweiten globalen Betatest für das actiongeladene Spiel BATTLE CRUSH anzukündigen. Dieser mit Spannung erwartete Test...
    • Train Sim World2 was ist da los?

      Train Sim World2 was ist da los?: Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord"...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    • Die Würmer sind los im Game Pass PC

      Die Würmer sind los im Game Pass PC: Hi Leute, endlich gibt es auch die Würmer im Game Pass PC. Was haltet ihr davon ? Finde den Einstieg schon recht hart wenn man mit Level 1...
    • Ich glaub es geht los!

      Ich glaub es geht los!: Also ich muss ehrlich sagen ich bin stinksauer und auch enttäuscht. Ich hatte Jahre lang eine Playstation 4 nun habe ich mir gestern eine Xbox one...

    Sucheingaben

    xbox 360 guthaben code nicht auswählbar

    ,

    wo löse ich xbox one guthabenkarte ein

    ,

    wie löse ich xbox one guthabenkarteauf xbox ein

    ,
    wo löse ich bei der xbox one guthaben karten auf
    , wie löse ich mein guthaben auf der xbox ein, wo löse ich bei der xbox one mein guthaben ein, Xbox konto guthaben nicht anwählbar, xbox one guthaben sehen, xbox one guthaben einsehen, mit xbox guthaben goldmitglied, xbox one guthaben code eingeben, wie löse ich codes bei xbox one ein, wie nutze ich mein xbox guthaben, https://www.xbox-passion.de/threads/wie-loese-ich-xbox-guthaben-ein.6965/
    Oben