Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bin eigentlich zufrieden mit meiner XO, aber wirklich leise ist sie nicht. Ein ständiges Summen von hinten rechts nervt schon ziemlich. Hat noch...
M

MELTspirit

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MELTspirit
Bin eigentlich zufrieden mit meiner XO, aber wirklich leise ist sie nicht. Ein ständiges Summen von hinten rechts nervt schon ziemlich. Hat noch jemand dieses Problem?(Sitze 3 m weit weg)
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Also ich empfinde die XO als sehr leise. Einzig bei der Installation von der Disc habe ich sie gehört sonst höre ich eigentlich nichts.
 
C

Creeperjack

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ist es genau so wie bei Chrish. Die XO ist eigentlich sehr leise und das find ich auch gut.
 
V

Volksdorfjack

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Ich höre meine auch summen - bei leisen Passagen ist sie zu hören...aber meistens bin ich beim zocken eh so im Geschehen
Wird sich beim Filme schauen zeigen
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Also ich hör meine X1 fast gar nicht außer halt wenn ich eine neue Disk einlege und sie installiert wird dann summt sie ein wenig aber nix im Vergleich zur Brüllbox 360 ^^

Ist so ein schönes Gefühl wenn man Fifa spielt und einfach Ruhe im Raum herscht xD
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Höre sie so gut wie garnicht.Bin beeindruckt wie leise sie läuft.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Summen hört man sie schon, aber nicht unangenehm...
 
M

MELTspirit

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MELTspirit
Mist, hört sich an wie ein alter Rechner das nervt mich jetzt schon.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Der Netzteillüfter ist lauter wie die Xbox selbst. Ausser natürlich ein Spiel wird gerade installiert.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Höre sie nicht. Nicht mal wenn ich den TV leiser stelle. Wenn ich ihn mute höre ich immer noch nichts. Ich sitze aber auch 3 Meter weg.
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Höre meine XBOX auch nicht. Überhaupt nicht.
 
C

Crazy Cologne

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Crazy Cologne
Ich muss auch sagen das ich von meiner one rein gar nix höre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich höre leider von meine One auch nix,da sie noch bei der Post liegt..lol!Hole sie aber morgen früh ab,und dan werde ich sie auch hören,oder auch nicht?Mal schauen wie stark ich es empfinden werde
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
absolut leise . sogar beim installieren höre ich nur ein ganz leises summen , aber nur wenn ich am tv oder dem reciever den ton ausmache. echt genial leise das teil.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ultraleise ist sie!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich höre meine so garnicht. Erst wenn ich mit dem Ohr an die Konsole herangehen höre ich ein Leises Summen. Das ist eine 360 Grad Wendung zu meiner 360 Slim und Ps3 Fat...

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Muss auch sagen das ich zufrieden bin, nur einmal die cd etwas gehört.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Angenehm leise , nur bei installationen über Disk etwas lauter. Sonst top!
 
LeberwurstWTF

LeberwurstWTF

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
LeberwurstWTF
Die One ist voll leise, nur das Netzteil hat halt eine "normale" nicht nervende Lautstärke. - das höre ich aber auch nur wen ich ganz nah ans Netzteil rangehe. Also, alles gut.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich höre meine selbst hier im Schlafzimmer. Sie ruft die ganze Zeit: Spiel mit mir. ;)
 
Thema:

Wie leise ist eure XO wirklich

Wie leise ist eure XO wirklich - Ähnliche Themen

  • Elite Controller Series 2 - Headset leise

    Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
  • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

    Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Audio mal zu laut mal zu leise

    Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
  • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

    Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller Series 2 - Headset leise

      Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
    • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

      Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • Audio mal zu laut mal zu leise

      Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
    • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

      Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...

    Sucheingaben

    xbox one leise

    ,

    xbox one dezibel

    ,

    xbox one leiser machen

    ,
    xbox one summt
    , xbox one summen, xbox one laufwerk brummt, wie laut ist eure xbox one, xbox one surrt, wo steht eure xbox one, xbox one brummt, leises zirpen xbox one, xbox one sirren, xbox one wie leise, wie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauter, xbox one surren, wieso surrt die one so laut, xbox one leichtes surren, wie leise xBox One, xbox one laufwerk deutlich hörbar, Xbox one Lüfter dezibel, xbox one komplett leise, xbox one summt laut, Xbox one leichtes rascheln, xbox one geräusch klick, warum summt die xbox onr
    Oben