Wie lege ich eine Quest fest? Schießpulver holen

Diskutiere Wie lege ich eine Quest fest? Schießpulver holen im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ich habe auf der Insel 3 Quests angenommen, die ich nicht wiederfinde. Irgendwann später habe ich eine Flaschenpost gefunden bei der ich eine...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Ich habe auf der Insel 3 Quests angenommen, die ich nicht wiederfinde. Irgendwann später habe ich eine Flaschenpost gefunden bei der ich eine Kiste Schießpulver abholen soll. Angeblich ist es auch egal welchen Händler ich anspreche. Aber auf der Insel bekomme ich das Schießpulver nicht. Ich habe schon alle Händler angeredet und niemand sagt mir was ich zu tun habe.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Quests nimmt man an und muss man hin zum abschließen beim Zelt im Outpost.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Quests nimmt man an und muss man hin zum abschließen beim Zelt im Outpost.
Was erzählst du denn da..

Also: Du musst zum Starten eine dieser 3 Quests aus deinem Inventar auf den Tisch in der Kapitänskajüte legen und dann mit X dafür stimmen (wenn du mit mehreren spielst muss die Mehrzahl dafür stimmen).

Zuletzt bearbeitet:
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Genau qie Kater sagt. Schießpulver findest du auf grösseren Inseln, das sind rote Fässer. Abgeben kannst du sie für den Auftrag aber nur auf dem Außenposten der auch im Auftrag steht sonst zählt es nicht. Erledigt werden muss das bis zu einem bestimmten Tag und einer Uhrzeit ( steht auf dem Auftrag ) dazu hast du die Taschenuhr

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Genau qie Kater sagt. Schießpulver findest du auf grösseren Inseln, das sind rote Fässer. Abgeben kannst du sie für den Auftrag aber nur auf dem Außenposten der auch im Auftrag steht sonst zählt es nicht. Erledigt werden muss das bis zu einem bestimmten Tag und einer Uhrzeit ( steht auf dem Auftrag ) dazu hast du die Taschenuhr
Was mich etwas ärgert: Findet man eine Flaschenpost und bringt die Aufgabe nicht zuende, beendet das Spiel, dann ist die einfach weg. Das wusste ich letztens nicht und habe so eine Flaschenpost verloren, die auf einer einzigen Insel 4 Kisten zu finden hatte... Wollte das nur nicht Solo machen, weil ich ne Ahnung hatte, dass mir mit Sicherheit die ein oder andere Kiste (oder alle) geklaut werden, sobald ich am Outpost ankomme...

Cilin

Cilin

Threadstarter
ich hatte gestern Sea of Thieves wieder gestartet und auch die Quest angenommen. ich spiele das noch alleine.

Aber ich habe dann keine weiteren Informationen bekommen. Die Quest war nicht mehr im Inventar und auch nicht mehr auf dem Tisch

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
ich hatte gestern Sea of Thieves wieder gestartet und auch die Quest angenommen. ich spiele das noch alleine.

Aber ich habe dann keine weiteren Informationen bekommen. Die Quest war nicht mehr im Inventar und auch nicht mehr auf dem Tisch
Haste es mittlerweile hinbekommen, oder brauchst du noch nen Crashkurs? Kannst dich dann gerne mal bei mir melden, würd dir dann die Grundzüge einmal zeigen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie lege ich eine Quest fest? Schießpulver holen

Sucheingaben

sea of thieves schiesspulver

,

wo bekommt man schießpulver in sea of

,

sea of thieves schießpulver

,
days gone schiespulver
, sea of thieves schiesspulver aufträge

Wie lege ich eine Quest fest? Schießpulver holen - Ähnliche Themen

• Wiederbelebung ala Apex Legends

Wiederbelebung ala Apex Legends: Nicht nur das Ping-System hatte Fortnite von Apex Legends übernommen. Mitte April soll nun auch eine Respawn-Möglichkeit eingebaut werden, die...
  • Gibt es mehr Spiele wie Rayman Origins/Legends?

Gibt es mehr Spiele wie Rayman Origins/Legends?: Ja, das ist die Frage. ;) Also, die beiden Raymans auf der 360 fand ich absolut genial. Ich weiß allerdings nicht so genau, wie ich das jetzt...
  • Fable Legends - "Wir sind froh das es nicht wie Evolve ist"

Fable Legends - "Wir sind froh das es nicht wie Evolve ist": Bei Lionhead ist man erleichtert darüber, dass Fable Legends im Vergleich zum recht ähnlichen Evolve von 2K Games keine USD 60 im Laden kostet...
  • Ryse Season Pass gleiche Inhalte wie Legendary Edition?

Ryse Season Pass gleiche Inhalte wie Legendary Edition?: Hi Leute, hätte mal eine Frage. Habe mir Ryse als normale Version gekauft. Sind im Season pass den ich mir kaufen kann alle DLCS für ryse bzw die...
  • Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?

Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?: Kann jemand sagen, ob es in Fable Legends möglich ist auch zu zweit gleichzeitig an einer Konsole zu spielen ? quasi, local co-op modus ??? danke.