Wie Lautsprechersystem an Xbox one anschließen?

Diskutiere Wie Lautsprechersystem an Xbox one anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich will mir dieses Soundsystem kaufen: Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und dann an...
N

Nick7000

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

ich will mir dieses Soundsystem kaufen:
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

und dann an die Xbox one anschließen.

Was brauche ich da noch für Kabel usw?

Hab überlegt enwteder das:http://www.amazon.de/Wentronic-Audi...tecker/dp/B000VFGUHG/ref=cm_cr_pr_product_top

oder das http://www.amazon.de/AmazonBasics-O...e=UTF8&qid=1384357376&sr=8-1&keywords=toslink

zu kaufen, leider kenn ich mich mit Soundsystemen überhaupt nicht aus.

Kann mir da wer weiterhelfen? :)

Viele Grüße,

NicK
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Du klemmst das System an deinen Fernseher. An der One musst du nichts anschließen.

Sound wird via HDMI über deinen TV an das Boxensystem geleitet.

Jeder "neuere" TV dürfte alle benötigten Anschlüsse haben.
 
N

Nick7000

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ok, dann brauch ich aber ein Kabel mit dem ich das Soundsystem an den Fernseher anschließe oder? Ist das im Lieferumfang enthalten oder muss ich das extra bestellen?

Ein HDMI Kabel hab ich mit dem ich die Xbox 360 an den Fernseher angeschlossen habe.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Der Cinch Kabel müsste dabei sein aber Analog Sound ob das so gut klingen wird? Jedenfalls ist alles mit dabei.
Würde dir ein System mit Toslink oder Coaxial Eingang Empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Also ich schliesse meine wie jeher optisch an!?


Gesendet von meinem Iphone
 
N

Nick7000

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
"Würde dir ein System mit Toslink oder Coaxial Eingang Empfehlen" - Das ist dann aber deutlich teurer oder?

Das System was ich rausgesucht habe kostet halt nur 35 €...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Naja dann istves so ne sache :)
Du willst ja bestimmt nicht dass das Kabel mehr kostet als das System :D
Kommt darauf an wie lang es sein muss. Ansonsten ist toslink genau das richtige.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Kauf dir lieber ein gutes System.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Naja dann istves so ne sache :)
Du willst ja bestimmt nicht dass das Kabel mehr kostet als das System :D
Kommt darauf an wie lang es sein muss. Ansonsten ist toslink genau das richtige.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Am besten direkt Toslink, sonst brauchst du zusätzlich noch einen Wandler und Kabel was locker 40€ zusätzlich macht. hab ich nämlich meine Kopfhörer so angeschlossen.
 
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Aber,dass System hat doch überhaupt keinen Optischen ausgang oder?Ihm bleibt doch nur die wahl,es über chinch in den Kopfhörereingang des Tvs einzustecken oder?
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Doch, die Xbox ONE verfügt über einen optischen Ausgang. Es wäre somit kein Problem, darüber ein Soundsystem anzuschließen.

Ich habe über meinen Kopfhörereingang (3,5mm Klinke) des Fernsehers ein "billiges" 5.1 System von Logitech angeschlossen. Funktioniert wunderbar. Und es hat den Vorteil, dass du auch schönen Sound beim Fernsehen hast! 😋

Wenn ich nicht total blind bin, verfügt das von dir gepostete System auch nur über 3,5mm Ausgang, die anderen Anschlüsse sind Eingänge.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
5.1 geht doch gar nicht über klinke. Das ist dann doch nur stereo. Oder täusche ich mich?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, stereo, es sei denn, der Receiver emuliert 5.1.
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
5.1 geht doch gar nicht über klinke. Das ist dann doch nur stereo. Oder täusche ich mich?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Genau, es werden zwar alle Boxen angesprochen, aber richtiges 5.1 ist es nicht. Habe den schwarzen und grünen Stecker durch einen Adapter zu einer Klinke verbunden.

Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass die hinteren Boxen lauter angesprochen werden, als die vorderen. Ist sowohl bei GTA V als auch Max: the course of brotherhood so. 😊
 
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich werde mir wohl ein 2.1 Soundsystem holen,da mir die Fernseherlautsprecher zu schlecht sind.
 
Thema:

Wie Lautsprechersystem an Xbox one anschließen?

Wie Lautsprechersystem an Xbox one anschließen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Lautsprechersystem anschließen

    Lautsprechersystem anschließen: Guten Tag liebe Xbox Gemeinde nun zu meinem rießen Problem. Und zwar habe ich mir vor kurzem als die Xbox one s reduziert war diese mit Forza...
  • Soundproblem mit Pc-Lautsprechersystem

    Soundproblem mit Pc-Lautsprechersystem: Hallo erst maaaal. Ich bin neu im Forum und auch im Thema Xbox. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe: Ich habe eine XBox 360, die ich per HDMI an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one lautsprecher anschließen

    ,

    xbox one boxen anschließen

    ,

    boxen an xbox one anschließen

    ,
    soundsystem für xbox one
    , soundsessel xbox anschließen, xbox one lautsprecher, soundsystem an xbox one anschließen, xbox one soundsystem, xbox one an soundsystem anschließen, xbox one an boxen anschließen, lautsprecher für xbox one, kann man boxen an die xbox one anschließen, xbox one soundanlage, xbox one an pc boxen anschließen, computer boxen an xbox one anschließen, soundsystem xbox one, xbox one mit lautsprecher verbinden, xbox one sound anschließen, xbox one anschlüsse, xbox one soundsystem anschließen , soundanlage für xbox one, kann man die x box one an Lautsprecher anschließen, xbox one 2.1 anlage anschließen, 2.1 soundsystem an xbox one, usb lautsprecher xbox one
    Oben