Wie lange sollen wir noch auf Project Spark warten?

Diskutiere Wie lange sollen wir noch auf Project Spark warten? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich freue mich schon seit der Gamescom auf dieses Spiel und kann einfach nicht verstehen wieso die Entwickler so lange brauchen um dieses Spiel...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich freue mich schon seit der Gamescom auf dieses Spiel und kann einfach nicht verstehen wieso die Entwickler so lange brauchen um dieses Spiel (BETA) für die Xbox One zu releasen. Das sind ja schon fast Ubisoft Zusände :D

Ich finde es zwar toll das sie erst gegen alle Bugs "kämpfen" wollen, aber trozdem sollten sie mal so langsam in die Pötte kommen...

Freut ihr euch eigentlich auch auf das Spiel bzw die BETA oder seit ihr nicht so die Progranmier/Aufbaufans?

Würde mich mal interessieren :)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ja, auf die Beta wär ich auch schon total heiß und bin echt gespannt wann sie online geht!
Gibts dazu schon neue Infos?
Ansonsten kann man hoffen das es sich tatsächlich lohnt, so lange zu warten.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ja, auf die Beta wär ich auch schon total heiß und bin echt gespannt wann sie online geht!
Gibts dazu schon neue Infos?
Ansonsten kann man hoffen das es sich tatsächlich lohnt, so lange zu warten.
Ich sehe mir fast jeden Stream von den Entwicklern an und sie sagen immer das Gleiche. "Wir sind fast fertig aber kämpfen noch mit ein paar Bugs" ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja da muss ich dir recht geben.Habe das game auch schon ne ganze weile auf dem Radar und habe auch einen beta key der nur darauf wartet eingelöst zu werden:)
Freu mich auch sehr drauf und guge fast täglich ob ne konkrete info gekommen ist wann denn die beta endlich startet.
Bin aber guter dinge dases jetzt bald losgeht:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ganz ehrlich? Seitdem raus ist das das Spiel ein F2P titel wird mit Microtransaktionen um bestimmte Objekte bzw sogar Bedingung zum Programmieren freizuschalten, interssiert mich das Spiel garnicht mehr. Einmal 50€ und man hat alles okay, aber ich bezahle doch nicht ständig mehr und mehr euro um irgendwann mal wenn ich dann schon mehr als 50€ reingesteckt hab mein Spiel fertig zu haben.

Sollten sie angemessene Preise bzw ein Komplett-Paket das alles freischaltet anbieten dann werd ich es mir vlt nochmal anschauen, aber ich denke wir kennen alle das F2P Modell sehr gut. Es wurde entwickelt um den Ahnungslosen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen, versteckt hinter dem Wort "Gratis".

Alleine das man nur 20 Minuten am Tag die Levels anderer Testen kann solange man keinen VIP Pass kauft ist eine bodenlose Frechheit....
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
ganz ehrlich? Seitdem raus ist das das Spiel ein F2P titel wird mit Microtransaktionen um bestimmte Objekte bzw sogar Bedingung zum Programmieren freizuschalten, interssiert mich das Spiel garnicht mehr. Einmal 50€ und man hat alles okay, aber ich bezahle doch nicht ständig mehr und mehr euro um irgendwann mal wenn ich dann schon mehr als 50€ reingesteckt hab mein Spiel fertig zu haben.

Sollten sie angemessene Preise bzw ein Komplett-Paket das alles freischaltet anbieten dann werd ich es mir vlt nochmal anschauen, aber ich denke wir kennen alle das F2P Modell sehr gut. Es wurde entwickelt um den Ahnungslosen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen, versteckt hinter dem Wort "Gratis".

Alleine das man nur 20 Minuten am Tag die Levels anderer Testen kann solange man keinen VIP Pass kauft ist eine bodenlose Frechheit....

Sehe ich auch so... ich finde es einfach schade das so ein tolles Spiel ein F2P Game ist... Das heißt dann also keinen Mod Support usw. Aber ich würde auch keinen Cent für Packs ausgeben und als bezahlen. Sollte das Spiel mir aber zusagen und es einen VIP/Season Pass geben würde ich diesen auch kaufen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja, das Spiel sieht echt super aus mit den ganzen Möglichkeiten die man hat, und das sie dann ein F2P modell benutzen ist echt eine Schande.

Sollte es eine Art Season Pass geben wäre das auch die einige Option für mich, ansonsten wird das Spiel nicht angerührt.

Mal schauen was sie denn am Ende draus machen.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Man kann nur hoffen das so eine tolle Idee nicht durch diesen F2P Müll zu Grunde geht
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja erstma gugn was man kaufen muss und wie der preis ist.f2p=müll ist schon etwas übertrieben!
Kommt immer drauf an wies umgestzt wird.
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bitte löschon doppelpost:)




Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich freu mich auf die beta.....aber wir sollten die entwickler in ruh ihre arbeit machen lassen
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich hab nen Key bereitliegen, allerdings habe ich 0 hnung worum es in dem Spiel überhaupt geht :D
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Ich hab nen Key bereitliegen, allerdings habe ich 0 hnung worum es in dem Spiel überhaupt geht :D
Also im Grunde ist es eine Gameeditor ^^ Man erstellt dort seine eigenen kleinen Spiele mit deren "DevKit" und kann dann diese Spiele anderen Spielern zur Verfügung stellen die diese dann spielen und auch weiterentwickeln können.

Ich habe die Beta bereits auf PC angespielt esbietet echt ne menge Möglichkeiten wenn man genug Fantasie hat ^^

(Und ich muss zugeben das dieses Spiel mit geholfen hat meine Freundin zum kauf der Konsole zu überzeugen. Sie hats auf der GC angespielt und ab da an war alles geritzt qausi :D )
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Soll das Spiel nicht auch einen Multiplayer haben?!
 
Thema:

Wie lange sollen wir noch auf Project Spark warten?

Wie lange sollen wir noch auf Project Spark warten? - Ähnliche Themen

  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

    Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
  • Xbox Series x braucht länger runterfahren

    Xbox Series x braucht länger runterfahren: Hallo zusammen beobachte seit gestern das die Xbox Series x bei mir bis zu 4 Minuten braucht um beim runterfahren sich auszuschalten. Ist erst...
  • STEEP - wie lange noch...

    STEEP - wie lange noch...: Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
  • Xbox Series X Neustart dauert zu lange

    Xbox Series X Neustart dauert zu lange: Hallo Leute, ich hab heute endlich meine Xbox Series X bekommen. Hab soweit alles gemacht Update etc. Ich hab die Xbox gestartet und hab gewartet...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

      Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
    • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

      Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
    • Xbox Series x braucht länger runterfahren

      Xbox Series x braucht länger runterfahren: Hallo zusammen beobachte seit gestern das die Xbox Series x bei mir bis zu 4 Minuten braucht um beim runterfahren sich auszuschalten. Ist erst...
    • STEEP - wie lange noch...

      STEEP - wie lange noch...: Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
    • Xbox Series X Neustart dauert zu lange

      Xbox Series X Neustart dauert zu lange: Hallo Leute, ich hab heute endlich meine Xbox Series X bekommen. Hab soweit alles gemacht Update etc. Ich hab die Xbox gestartet und hab gewartet...

    Sucheingaben

    wann kommt project spark raus

    ,

    muss ich für project spark 6 tage warten

    ,

    xbox one project spark sachen kaufen

    ,
    x looney lady x
    , x loony lady x
    Oben