Wie lange ist Sunset Overdrive noch im Angebot?

Diskutiere Wie lange ist Sunset Overdrive noch im Angebot? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nicht das ich gleich Guthaben kaufen fahre und es dann nicht mehr runtergesetzt ist :)
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nicht das ich gleich Guthaben kaufen fahre und es dann nicht mehr runtergesetzt ist :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nicht das ich gleich Guthaben kaufen fahre und es dann nicht mehr runtergesetzt ist :)
Im Store nachschauen wäre schneller gegangen...
War nur gestern im Angebot. Kostet wieder 59,99 Euro.
 
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sorry aufm Tablet in der Smartglass APP wurde es noch mit 35 angezeigt. Und daher dachte ich die Aktion läuft noch, ne Dauer steht da ja nicht bei.

Steht bei mir im Smartglass noch immer mit 35 :x
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Doppelpost tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Komisch. War eben auf Xbox.de im Store und da wird es mit 59,99 Euro als normale und 79,99 Euro als deluxe Edition ausgeschrieben...
 
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09


Ich glaube ich riskiers mal und fahre gleich los :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ran an die Wurst, das Spiel ist es wert.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Hab es auch gerade noch für 35€ kaufen können :(y):
Ohne diesen Thread hätte ich wohl nachgetrauert ^^
 
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Und ich war einkaufen und hab das Guthaben vergessen :D Freut mich aber das sich wenigstens n anderer das Angebot noch geangelt hat :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und ich war einkaufen und hab das Guthaben vergessen :D Freut mich aber das sich wenigstens n anderer das Angebot noch geangelt hat :)
Kauf Dir doch schnell Guthaben bei GameCodeShop, MMOGA und Konsorten.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Warum holt ihr es nicht im Coolshop? Dort kostet es 24,95
 
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Weil ich es nicht gesehen habe :) vielen dank, das mit dem fehlenden Guthaben könnte ja fast Schicksal sein :D
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
War mal bei "myDealz" drin und hier im Schnäppchen Thread wurde es auch gepostet. Hab Halo bestellt, bis jetzt ist noch Status in Bearbeitung....
 
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Wann hast du denn bestellt? Bevor ich jetzt bestelle und 3 Monate warten muss
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
ich habe am 24.12. bestellt :)
 
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Danke dann gehts ja, da war ja erst ein Tag an dem hätte versandt werden können :)
 
Thema:

Wie lange ist Sunset Overdrive noch im Angebot?

Wie lange ist Sunset Overdrive noch im Angebot? - Ähnliche Themen

  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

    Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
  • Xbox Series x braucht länger runterfahren

    Xbox Series x braucht länger runterfahren: Hallo zusammen beobachte seit gestern das die Xbox Series x bei mir bis zu 4 Minuten braucht um beim runterfahren sich auszuschalten. Ist erst...
  • STEEP - wie lange noch...

    STEEP - wie lange noch...: Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
  • Xbox Series X Neustart dauert zu lange

    Xbox Series X Neustart dauert zu lange: Hallo Leute, ich hab heute endlich meine Xbox Series X bekommen. Hab soweit alles gemacht Update etc. Ich hab die Xbox gestartet und hab gewartet...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

      Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
    • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

      Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
    • Xbox Series x braucht länger runterfahren

      Xbox Series x braucht länger runterfahren: Hallo zusammen beobachte seit gestern das die Xbox Series x bei mir bis zu 4 Minuten braucht um beim runterfahren sich auszuschalten. Ist erst...
    • STEEP - wie lange noch...

      STEEP - wie lange noch...: Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
    • Xbox Series X Neustart dauert zu lange

      Xbox Series X Neustart dauert zu lange: Hallo Leute, ich hab heute endlich meine Xbox Series X bekommen. Hab soweit alles gemacht Update etc. Ich hab die Xbox gestartet und hab gewartet...
    Oben