Wie lackiert man seinen controller so?

Diskutiere Wie lackiert man seinen controller so? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin im Netz auf dieses Bild gestossen http://i.imgur.com/Gy8G9KC.jpg%3F1 und möchte auch seit langem mal einen controller lackieren. Mich...
mryachting

mryachting

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich bin im Netz auf dieses Bild gestossen http://i.imgur.com/Gy8G9KC.jpg%3F1 und möchte auch seit langem mal einen controller lackieren. Mich würde nur mal interessieren wie man solche Motive so perfekt ohne Wassertransfer hinbekommt. Air-Brush oder geht das auch mit Grundierung, Farbe aus der Dose und Versieglung?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich denke du kannst es auch einfach malen und danach mit klarlack versiegeln.
 
B

BengelKurt

Guest
Air-Brush oder mit lack stiften und danach versiegeln mit ner dose auf diese kleien Fläche bekommst das nicht so sauber hin.
Aber du kannst auch mit nem Pinsel arbeiten ist dann halt nur etwas dicker.
 
mryachting

mryachting

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Wie Meinste mit Pinsel? Welche Farbe benutze ich dann? Ich hab Acrylfarbe und acrylstifte da kann ich damit auch was machen?
 
B

BengelKurt

Guest
Am besten so Farbe die man zum model baun verwendet die sind recht gut und mim pinsel meinte ich einfach auf malen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Es gibt etwas sehr geniales was auch jeder von euch kann. :)

Wassertransferdruck nennt sich das ganze, einfach mal googeln :)
 
mryachting

mryachting

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Es gibt etwas sehr geniales was auch jeder von euch kann. :)

Wassertransferdruck nennt sich das ganze, einfach mal googeln :)

Ich habe extra geschrieben ohne Wassertransfer, soviel Geld für ne Folie will ich nicht raushauen :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich habe extra geschrieben ohne Wassertransfer, soviel Geld für ne Folie will ich nicht raushauen :)
Ich sollte wohl anfangen posts ganz zu lesen :D.

Mit Wassertransfer siehts danach aber auch nach was aus. :)
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Also wenn es so wie in dem verlinken sein soll so sauber, dann würde ich sagen nur mit Airbrush und sehr viel Übung möglich oder eben mit Wassertransfer. Mit ner Dose wirst solche Bilder denke ich nie wirklich sauber hinbekommen, Dose ist recht wenn du es einfarbig lakieren willst.

Für Airbrush bzw. generell lakieren muss so viel ich weiß erst n haftgrund drauf für kunststoffe, dann die Farbe und dann 2-3 Schichten Klarlack, so stand es zumindest mal in ner anderen Anleitung. Aber such doch einfach in Google nach Kunststoff lakieren, da solltest du fündig werden.
 
Thema:

Wie lackiert man seinen controller so?

Wie lackiert man seinen controller so? - Ähnliche Themen

  • Controller lackiert

    Controller lackiert: Habe meinen xbox Controller mal lackieren lassen wollte eure Meinungen dazu mal hören 😊 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...
  • Ähnliche Themen

    • Controller lackiert

      Controller lackiert: Habe meinen xbox Controller mal lackieren lassen wollte eure Meinungen dazu mal hören 😊 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wie-lackiert-man-seinen-controller-so.18574/

    ,

    wassertransfer folie mortal

    ,

    controller mit pinsel lackieren

    ,
    Mit welcher Farbe Controler bemalen
    , controller bemalen
    Oben