Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter?

Diskutiere Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich habe Ken Problem und zwar habe ich die rennen The Marathon, The Colossus, The Gauntlet und The Titan abgeschlossen alle nacheinander...
F

FaKe MagicX

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Hallo ich habe Ken Problem und zwar habe ich die rennen The Marathon, The Colossus, The Gauntlet und The Titan abgeschlossen alle nacheinander dann nach dem letzten Rennen hat die horizon frau gesagt:"komm ich mein horizon Büro aber erst füße anstreichen" nun weiß ich nicht wie es weiter geht es ist nichts neues auf der map usw bitte helft mir

LG Tom
 
F

FaKe MagicX

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Ich glaube nicht ist erst an Straßenrennen lvl 20 bereit
 
F

Fischbrezel

Guest
Goliath ist das letzte große Rennen. Danach kommt nix. Hab alle Großen mehrmals durch und es hat sich danach nix getan. Außer die Erfolge natürlich...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thread Titel geändert. Bitte nicht nur Hilfe! als Titel schreiben, sondern einen passenden Titel formulieren.
 
F

FaKe MagicX

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Ich habe aber noch kein goliath gefahren ich hab keine neuen
Rennen verfügbar und bin erst rennserie lvl 11
 
F

FaKe MagicX

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Wie geht es weiter wenn ich The Marathon, The Colossus, The Gauntlet und The Titan abgeschlossen habe?
 
F

Fischbrezel

Guest
Weiter rennen fahren um in den jeweiligen Renn-Serien weiter hoch zu Leveln.
 
F

FaKe MagicX

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Also kommen keine Rennen mehr dazu muss ich immer die gleichen Renn fahren?
 
F

Fischbrezel

Guest
Es gibt noch den Forzathon, Online-Rennen, Rivalen...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt auch zig erstellte rennne um das lvl auf 20 zu boosten
 
F

FaKe MagicX

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Weißt du wie man die findet?
 
Thema:

Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter?

Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter? - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Hello - Ich komm auch aus'm Pott

    Hello - Ich komm auch aus'm Pott: Hey zusammen, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin berufstätig :D Bin nach einigen Konsolenswitches endlich wieder auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza Horizon 4 eine Straße fehlt

    ,

    wie komme ich in forza horizon 4 weiter

    ,

    forza horizon 4 keine neuen rennen

    ,
    forza horizon 4 alle rennen abgeschlossen
    , wie komme ich bei forza horizon im spielmodus, wie kommt man in forza horizon weiter, forua horizon 4 keine neuen rennen, forza horizon 4 weite felder
    Oben