Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter?

Diskutiere Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich habe Ken Problem und zwar habe ich die rennen The Marathon, The Colossus, The Gauntlet und The Titan abgeschlossen alle nacheinander...
F

FaKe MagicX

Threadstarter
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Hallo ich habe Ken Problem und zwar habe ich die rennen The Marathon, The Colossus, The Gauntlet und The Titan abgeschlossen alle nacheinander dann nach dem letzten Rennen hat die horizon frau gesagt:"komm ich mein horizon Büro aber erst füße anstreichen" nun weiß ich nicht wie es weiter geht es ist nichts neues auf der map usw bitte helft mir

LG Tom

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Fehlt da nicht noch The Goliath?

F

FaKe MagicX

Threadstarter
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Ich glaube nicht ist erst an Straßenrennen lvl 20 bereit

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Goliath ist das letzte große Rennen. Danach kommt nix. Hab alle Großen mehrmals durch und es hat sich danach nix getan. Außer die Erfolge natürlich...

Iceman

Iceman

Moderator
Thread Titel geändert. Bitte nicht nur Hilfe! als Titel schreiben, sondern einen passenden Titel formulieren.

F

FaKe MagicX

Threadstarter
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Ich habe aber noch kein goliath gefahren ich hab keine neuen
Rennen verfügbar und bin erst rennserie lvl 11

F

FaKe MagicX

Threadstarter
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Wie geht es weiter wenn ich The Marathon, The Colossus, The Gauntlet und The Titan abgeschlossen habe?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Weiter rennen fahren um in den jeweiligen Renn-Serien weiter hoch zu Leveln.

F

FaKe MagicX

Threadstarter
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Also kommen keine Rennen mehr dazu muss ich immer die gleichen Renn fahren?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Es gibt noch den Forzathon, Online-Rennen, Rivalen...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt auch zig erstellte rennne um das lvl auf 20 zu boosten

F

FaKe MagicX

Threadstarter
Xbox Gamertag
FaKe MagicX
Weißt du wie man die findet?

Thema:

Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter?

Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter? - Ähnliche Themen

• Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Ich komme irgendwie nicht klar

Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?

FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?: Hallo, ich habe ein echt doofes "Anfängerproblem": Ich kann mein FIFA16 nicht beenden. Wenn ich auf die XBOX-Taste in der Mitte drücke, erscheinen...
  • Wie komme ich zu weiteren Rennveranstaltungen ?

Wie komme ich zu weiteren Rennveranstaltungen ?: Hallo, habe FH2 seit ein paar Tagen, die erste Veranstaltung mit 4 Rennen erfolgreich abgeschlossen, jetzt zeigt mir die Landkarte keine...
  • Wie bekomme ich diesen verd**** 370Z G-Shock?

Wie bekomme ich diesen verd**** 370Z G-Shock?: Nabend zusammen, netter Titel, ich weiß :P Ich brauche eure Hilfe beim 370Z G-Shock Edition. Ich weis nicht wie bzw. wo man ihn herkriegt. Hab...