Wie klingt eure One X?

Diskutiere Wie klingt eure One X? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich wolte mal fragen wie sich eure One X unter Last anhört, wenn ein Spiel in 4k wiedergegeben wird. Mir ist aufgefallen das bei Forza 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Hallo. Ich wolte mal fragen wie sich eure One X unter Last anhört, wenn ein Spiel in 4k wiedergegeben wird.

Mir ist aufgefallen das bei Forza 7 und Wolfenstein 2 die Konsole ein leichtes rasseln von sich gibt. Bei Wolfenstein dreht der Lüfter teilweise etwas schneller, dann wieder langsamer.
Bei beiden Titeln hört man ein leichtes Rasseln. Weiss nicht genau wie man es beschreiben soll. Aus der Entfernung ist es nicht hörbar. Nur wenn man sehr nah ran geht.

Beende ich das Spiel komplett, ist die Konsole wieder sehr leise.

Wie ist es bei euch?

Dankeschön
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Assassins Creed Origins, call of duty WW 2 oder Ghost recon wildlands. Nichts zu hören, auch bei mehreren Stunden
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Er bezieht soch auf den charakteristika wenn man weniger als 0.5m entfernt ist.

Bash teste das mal

Aus der entfernung bekommste eh net sooo viel mit.
 
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Cod ww2 habe ich noch nicht getestet.
Aufgefallen ist es bis jetzt nur bei Forza 7 und Wolfenstein 2. Und auch nur wenn man sehr nah ran geht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Assassins Creed Origins, call of duty WW 2 oder Ghost recon wildlands. Nichts zu hören, auch bei mehreren Stunden
Freu mich, dass deine x so leise ist. Aber "nichts zu hören"? Bedeutet das lautlos? Bei laufendem Ton? Wenn du den Ton mutest auch? Abstand?

Ich mein das nicht böse, aber wenn ich das höre, möchte ich immer die Randbedingungen wissen. Lautlos ist die X (wie jede Konsole) nicht :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Das ist der Sandmann
Der hat ne krasse stimme.

XD

Ich höre die konsole schon noch bei 2 m abstand.
Mein pc ist aber ähnlich laut beim zocken ist aber auch wassergekühlt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich höre meine xbox nicht. Ich sitze knapp 1 Meter von ihr entfernt. Finde sie noch leiser als die Slim.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Spielste auch 4k hdr games?

Normale nicht optimierte höre ich die auch nichtmehr xD
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also wenn es in meinem Zimmer absolut still ist. Dann hör ich tatsächlich auch von meiner ein sehr leises rasseln. Dieses typische Schulcomputer rasseln aber viel leiser. Also deswegen jetzt die Konsole umzutauschen, da würd ich mir blöd vorkommen. Aber jeder hat da ja bekanntlich seine eigenen Schmerzgrenzen.

Edit.

Ich hab nochmal genau gelauscht. Am besten lässt es sich beschreiben, als wenn draußen der Wind gegen das Fenster weht und eine einsame Grille zirpt.
Aber man muss schon wirklich genau hin hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
So ist es bei mir auch.
Wenn ich auf dem Sofa sitze, höre ich nichts. Bei Wolfenstein 2 dreht der Lüfter mal ein wenig schneller. Aber auch nicht ständig.

Bzgl des rasselei, das hört man nur wenn man sehr nah ran geht.
Ich beobachte es mal weiter.
 
D

Dino

Guest
Nah rangeh Geräusche sind mir eigentlich schnuppe, aber was man auf 1-3Meter Entfernung hört find ich interessant :rolleyes:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Naja aus 2-3m entfernung höre ich nur raumschiffe explodieren
Klonkrieger sterben
Oder helden dir durch meine waffe exkitutiert werden.

Und kumpels dir mit mir reden :)
 
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Das ist schön. So geht's mir auch. Aber viel mehr interessiert mich wie sich die Geräuschkulisse verhält wenn man sehr nah an die Konsole heran geht.
 
T

TheRock1401

Guest
Das ist schön. So geht's mir auch. Aber viel mehr interessiert mich wie sich die Geräuschkulisse verhält wenn man sehr nah an die Konsole heran geht.
Sowas muss man auch wissen, da die Controller heutzutage ja leider nur mit 30cm langen Kabel versehen sind und man somit direkt vor der Kiste sitzt :(y):
 
D

Dino

Guest
Ach, Rocki hat also auch eine Playstation?!


Edit:
Das Kabel vom Xbox Play'n charge kit ist doch ca. 2Meter lang ?
Das von der Playsi gerade mal einen wenn's reicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie klingt eure One X?

Wie klingt eure One X? - Ähnliche Themen

  • Ori and the Blind Forest - So klingt die Musik des Waldes

    Ori and the Blind Forest - So klingt die Musik des Waldes: Lange dauert es nicht mehr. Am 11. März soll endlich Ori and the Blind Forest für die Xbox One erscheinen. Jetzt haben die Leute eine Kostprobe...
  • Ähnliche Themen

    Oben