Wie kauft ihr eure Spiele?Vor bzw. Nachteile?

Diskutiere Wie kauft ihr eure Spiele?Vor bzw. Nachteile? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hole mir meine auf Disc. Ich mag es was in der Hand haben zu können und ich kann Sie weiterverkaufen nachdem ich sie durch habe. Wenn es Uncut...
I

idude

Guest
Ich hole mir meine auf Disc. Ich mag es was in der Hand haben zu können und ich kann Sie weiterverkaufen nachdem ich sie durch habe.
Wenn es Uncut sein soll bei gameware ansonsten bei ebay. Der Ver
 
A

Angel

Guest
Wir haben auch 2 Konsolen zuhause. Ich kaufe sie mittlerweile nur noch auf DVD mit dem Sphären auf die andere Konsole klappt leider nicht. Da ich nur eine Konsole für alle freischalten kann
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
hab alles ausser bf4 aus dem store dlc, für mich ist es einfach chilliger nur zu downloaden
auch wenn die festplatte fast voll ist macht das nix aus weil man ja bald eine externe festplatte an die xbox one stecken kann :D
also sind nach oben keine speicher grenzen, zb. mit 3 festplatten je 2tera speicher :D
klar ist eine retail sammlung schöner ich bin aber zu faul dazu
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Habe Forza 5 , Play & Charge Kit, Media Remote bei Redcoon bestellt, leider weil ein Artikel nicht lieferbar ist soll ich bis zum 13.06.2014 warten!:eek:
 
I

idude

Guest
Stornieren und woanders kaufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Wie kauft ihr eure Spiele?Vor bzw. Nachteile?

Wie kauft ihr eure Spiele?Vor bzw. Nachteile? - Ähnliche Themen

  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal

    Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal: Embracer Group AB ("Embracer") has entered into an agreement to acquire the development studios Crystal Dynamics, Eidos-Montréal, Square Enix...
  • Sony kauft Bungie

    Sony kauft Bungie: Sony kauft Bungie für 3,6 Milliarden Dollar Sony buying Bungie for $3.6 billion Und schon schlägt Sony zurück :D
  • Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

    Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!): für 70 Milliarden https://jpgames.de/2022/01/microsoft-kauft-activision-blizzard-fuer-unfassbare-fast-70-milliarden-us-dollar/ Richtiges...
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo kauft ihr eure xbox spiele

    ,

    kauft ihr gebrauchte spiele

    ,

    nachteil download xbox one

    ,
    nachteile gebrauchtes x box one spiel
    , dr3hab, xbox gebrauchtes spiel nachteil, xbox one spiele gebraucht kaufen Nachteil , forza horizon 3 gebraucht kaufen Nachteil , games gebraucht nachteile, xbox one verkaufen aber ohne account www.xboxone-forum.net, nachteile spiele download xbox one, xbox spiele im store kaufen nachteile, xbox spiele digital oder retail, xbox download code vorteile, gebrauchte xbox one spiel nschteile, xbox one retail Nachteile, gaming wie viele spiele kauft ihr in einer konsolengeneration, nachteile download code xbox, nachteile gebrauchte xbox one spiele, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenkauft-spiele-bzw-nachteile-9475.html, dlc nachteile, wo kauft ihr eure xbox one spiele downloads code , watch dogs digital nachteile, wie kauft ihr bei xbox one, xBox one spiele auf Festplatte ein Nachteil
    Oben