Wie kann man Freunden beitreten ?

Diskutiere Wie kann man Freunden beitreten ? im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch...
T

Tom

Threadstarter
Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch sein das ich dafür zu doof bin lol)

dark-fate

dark-fate

Eine Party beitreten oder was meinst du? Falls ja, dann kann es sein, dass die Party privat ist und du nur beitreten kannst, wenn er dich einlädt.

T

Tom

Threadstarter
Okay hab es gelöst aber jetzt das nächste Problem "Beitritt nicht möglich wegen eines Versionkonfliktes " hab versucht einen Neuen Patch zu installieren gibt es aber nicht.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann muss dein kumpel das machen. Oder beide mal das Dashboard updaten

Thema:

Wie kann man Freunden beitreten ?

Sucheingaben

freunden beitreten forza horizon 4

,

forza horizon 4 clubmitglied beitreten

,

wie wird man bei forza horizon 4 freunde

,
forza horizon 4 freunden beitreten
, forza horizon 4 kolonnensitzung beitreten, FORZA HORIZON 4 wie kann man ein freund beitreten

Wie kann man Freunden beitreten ? - Ähnliche Themen

• Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Wie kann man die Jugendsperre aufheben?

Wie kann man die Jugendsperre aufheben?: Hab zum testen mal die Kindersperre auf einen unserer 4 Profile (Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen) aktiviert auf der One und jetzt...
  • Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern?

Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern?: Hallo Hallo, neu angemeldet und auch schon ne Frage. Wie man kann denn des Datum und die Uhrzeit ändern? Die Konsole ist offline und die die...
  • Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?

Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?: Wenn mir jetzt jemand seine Daten geben würde und ich stelle ihn als heimkonsole ein und lade mir zB Forza oder so runter kann mir dann noch...
  • Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren?

Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren?: Also ich habe jetzt Haftgrund, Lack und Klarlack. Aber wie macht man sich eine gute Vorlage oder so um den Controller zu lackieren? Danke für die...