Wie kann man die Kachelfarbe und Schriftfarbe ändern?

Diskutiere Wie kann man die Kachelfarbe und Schriftfarbe ändern? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe in einigen Videos gesehen, dass einige eine andere Kachelfarbe haben, wie z.B. grün mit grüner Schrift und dass man die Nachrichten...
M

McCall

Threadstarter
Ich habe in einigen Videos gesehen, dass einige eine andere Kachelfarbe haben, wie z.B. grün mit grüner Schrift und dass man die Nachrichten Farbe, wie Erfolge etc. ändern kann. Meine Kacheln sind blau mit weißer Schrift. Wie kann man das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wenn du auf dein Profil gehst. Da steht dann Farbe öndern oder sowas.

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
die Schriftfarbe kann man nicht ändern!

Thema:

Wie kann man die Kachelfarbe und Schriftfarbe ändern?

Sucheingaben

xbox one schriftgröße

,

pkachel farbe auf der xbox one ändern

,

xbox one schriftgröße

,
xbox 360 kachelfarbe
, xbox one farbe ändern, kachelfarbe xbox one wo nach update, xbox one schrift größer, destiny farbe ändern, xbox one schriftgröße ändern, xbox one, xbox one meine farben kachel, xbox one schriftfarbe ändern, wie kann ich die kachelfarbe, dragon age inquisition schriftgröße ändern xbox 360, kann man die kachelfarbe, fifa 17 lfarben wechseln xbox one, schriftgröße xbox one, witcher 3 schriftgrösse ändern, xbox one s schriftgröße ändern, schriftgröße veraendern bei der xbox one, wie andere ich die kachelfarbe, xbox one kann man die kacheln ändern, wie kann man bei xbox one die startseite verändern , xbox one schriftart ändern, xbox one kachelfarbe preview update

Wie kann man die Kachelfarbe und Schriftfarbe ändern? - Ähnliche Themen

• Wie kann man Freunden beitreten ?

Wie kann man Freunden beitreten ?: Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Wie kann man die Jugendsperre aufheben?

Wie kann man die Jugendsperre aufheben?: Hab zum testen mal die Kindersperre auf einen unserer 4 Profile (Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen) aktiviert auf der One und jetzt...
  • Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern?

Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern?: Hallo Hallo, neu angemeldet und auch schon ne Frage. Wie man kann denn des Datum und die Uhrzeit ändern? Die Konsole ist offline und die die...
  • Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?

Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?: Wenn mir jetzt jemand seine Daten geben würde und ich stelle ihn als heimkonsole ein und lade mir zB Forza oder so runter kann mir dann noch...