Wie kann man die Jugendsperre aufheben?

Diskutiere Wie kann man die Jugendsperre aufheben? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab zum testen mal die Kindersperre auf einen unserer 4 Profile (Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen) aktiviert auf der One und jetzt...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hab zum testen mal die Kindersperre auf einen unserer 4 Profile (Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen) aktiviert auf der One und jetzt krieg ich diese nicht mehr raus. Jedes Mal muss sagt die Konsole dass ein erziehungsberechtigter sich anmelden soll und dann unter Family auf das jeweilige Profil gehen soll um die Dinge zu ändern.

Gesagt getan, mit meinem anderen Profil mich angemeldet auch alles auf uneingeschränkt eingestellt. Trotzdem schreibt er jedes Mal wieder dass ich düsen Vorgang umgehen soll.

Weiß wer Abhilfe wie man dass regeln kann? Hab jetzt auch ne Kreditkarte hinzugefügt, in der Hoffnung es damit aufzuheben.

Oder besser gleich mit dem Xbox Support in Kontakt treten?

Bei der 360 kann man das ja ganz einfach umstufen. Bei der One funktioniert das aber nicht.

Hat wer Erfahrung damit?
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Vielleich muss Du Dich nur mit dem Erziehungsberechtigten anmelden und alles Deaktivieren, danach würde ich Dir einen Neustart empfehlen und Dich, dann mit dem Account anmelden der die einschränkungen hatte.

Das ist, dass was ich machen würde aber kann Dir keine Garantie geben das es funz.

Ansonsten alle Accounts löschen und neu beginnen mit eingabe der Daten.

WICHTIG NACH JEDER ÄNDERUNG EINEN NEUSTART.

hoffe Dein Problem ist bald beseitigt

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Nein das klappt nicht. Trotzdem will er immer wieder dass sich ein Erziehungsberechtigter mit seinen Profil abmeldet, in dem Fall ich.

Also das Profil was unter Jugendschutz steht, ist ja so gut wie deaktiviert. Ist auf uneingeschränkt gestellt und seit dem ich die Kreditkarte auf diesem Profil hinzugefügt habe, geht auch des online spielen auf diesem Profil, was davor gesperrt war.

Aber trotzdem muss immer ich mich anmelden um diese Einstellungen vornehmen zu können. Ich möchte das Profil aber wieder ganz normal bedienen können, ohne diese Einschränkung zu haben.

Geht wohl nur über den Support (hoff ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Hmm leider kann ich Dir hier auch nur noch raten den Xbox support zu kontaktieren, oder die Konsole auf Werkseinstellungen rücksetzen, aber damit löschst Du auch ale Games und App.

Auf alle fälle würde ich bis morgen nachmittag warten, denn es hat sicher noch jemanden hier der Dir vieleicht weiterhelfen kann.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Jo Merci, ja eilt ja nicht.
Nervt mich nur bisschen.

Zur Not dann halt dann den Support kontaktieren.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich habe das problem auch bei dem Acc von meinem Sohn. Der ist 12 und hat zu weihnachten das lumia 640 bekommen. Er kann sich nicht ein App laden wegen jugendschutz.... Ich soll mich auch mit meinem Eltern profil anmelden und das ändern, es ist aber schon aus....

Unter win10 ist es aus.
Auf der 360 ist es aus.
Und online in den Einstellungen auch.

Trotzdem geht nix...
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich habe das problem auch bei dem Acc von meinem Sohn. Der ist 12 und hat zu weihnachten das lumia 640 bekommen. Er kann sich nicht ein App laden wegen jugendschutz.... Ich soll mich auch mit meinem Eltern profil anmelden und das ändern, es ist aber schon aus....

Unter win10 ist es aus.
Auf der 360 ist es aus.
Und online in den Einstellungen auch.

Trotzdem geht nix...
Ein Scheissdreck oder?! [emoji849]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich das hier so lese...ich denke ich werd meinem Cousin nicht meinen Account zur Verfügung stellen mit Einschränkung des Alters...^^
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Lass es!!! Voll kompliziert und kostet nur Zeit. Letztens 4 Stunden verbracht, das Ganze Google zu durchforsten und alles probiert was ich so finden konnte. Lieber ein Auge so drauf werfen.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das ist ein richtiger sche****dreck.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also hab mit dem Support Tel. der meinte wenn man einmal bei einem Gamertag am Anfang ein Geb. eingibt was unter 18 Jahre ist, kann man dies nicht mehr rückgängig machen und der Jugendschutz bleibt bis er 18 ist in Kraft. Diese wird dann automatisch aufgehoben. Also muss bis dahin immer ein Erziehungsberechtigter einschreiten bei Einstellungen & Co!!! Voll der scheiss ey...!
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Na super... Danke für die info.
 
Thema:

Wie kann man die Jugendsperre aufheben?

Sucheingaben

xbox one kindersicherung entfernen

,

xbox one jugendschutz deaktivieren

,

https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-man-die-jugendsperre-aufheben.26216/

,
xbox jugendschutz entfernen
, altersbeschränkung xbox 360 abstellen, xbox jugendschutz deaktivieren, altersbeschränkung xbox one ändern, xbox one kindersicherung, xbox one jugendschutz entfernen, xbox kindersicherung entfernen, jugendschutz deaktivieren xbox one, xbox live jugendschutz deaktivieren xbox one, cyberpunk jugendschutz deaktivieren, xbox 360 jugendschutz deaktivieren, Jugendschutz rückgängig bei der x box 360 wenn gesperrt ist, xbox konto Jugendschutzgesetz aufheben, altersbeschränkung xbox 360 abstellen wie geht das, gamepass pc altersbeschränkung deaktivieren, xbox altersbeschränkung entfernen, xbox Zeitsperre entfernen am pc, Xbox kindersicherung deaktivieren, xbox alle einschränkungen aufheben, xbox one erziehungsberechtigter entfernen, Xbox Jugendschutz löschen, Xbox one s jugendschutz geht nicht raus
Oben