Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern?

Diskutiere Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Hallo, neu angemeldet und auch schon ne Frage. Wie man kann denn des Datum und die Uhrzeit ändern? Die Konsole ist offline und die die...
S

Sir Tapio

Threadstarter
Hallo Hallo,

neu angemeldet und auch schon ne Frage.
Wie man kann denn des Datum und die Uhrzeit ändern? Die Konsole ist offline und die die Auswahl kann geändert werden nur wird dieses nicht übernommen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
musst du mehrmals versuchen, da hier leider ein bug vorliegt. nach ein paar versuchen funzt das aber.;)

S

Sir Tapio

Threadstarter
Danke für die Antwort. Ich musste die xbox komplett vom Strom nehmen damit es klappt

Thema:

Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern?

Sucheingaben

xbox one datum ändern

,

xbox one uhrzeit manuell einstellen

,

forza horizon 3 tageszeit ändern

,
xbox one datum manuell ändern
, xbox one datum manuell einstellen, xbox one zeit umstellen, xbox one datum umstellen, xbox one x datum ändern, xbox one zeit manuell einstellen , datum bei xbox one ändern, xbox one uhrzeit ändern, wo kann ich bei xbox one das datum verstellen, Xbox One Datum , wie kann man bei xbox zeit umstellen, xbox one uhrzeit, xbox one x Systemzeit ändern, xbox one datum ändern forza horizon 4, warum kann ich bei xbox 360 datum nicht ändern, datum auf xbox one ändern, fallout 4 datum ändern, Xbox one Uhrzeit manuell, xbox one uhrzeit umstellen, xbox zeit einstellen, xbox one datum ä, xbox one x datum manuell einstellen

Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern? - Ähnliche Themen

• Wie kann man Freunden beitreten ?

Wie kann man Freunden beitreten ?: Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Wie kann man die Jugendsperre aufheben?

Wie kann man die Jugendsperre aufheben?: Hab zum testen mal die Kindersperre auf einen unserer 4 Profile (Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen) aktiviert auf der One und jetzt...
  • Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?

Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?: Wenn mir jetzt jemand seine Daten geben würde und ich stelle ihn als heimkonsole ein und lade mir zB Forza oder so runter kann mir dann noch...
  • Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren?

Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren?: Also ich habe jetzt Haftgrund, Lack und Klarlack. Aber wie macht man sich eine gute Vorlage oder so um den Controller zu lackieren? Danke für die...