Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt?

Diskutiere Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, kann mir mal jemand verraten wie man bei der One wenn man auf ein Profil eines Spieler's geht herausfinden kann, ob er aus dem...
S

Suni

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Leute,

kann mir mal jemand verraten wie man bei der One wenn man auf ein Profil eines Spieler's geht herausfinden kann, ob er aus dem Deutschprachigen Ländern also Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz kommt oder ob er aus einem englischsprachigen Ländern kommt wie England, Amerika ect.?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Müsste man in seinem Profil sehen, wenn du auf seinen gamertag gehst und a drückst.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hail to Boarder. *auf die Knie fällt
 
B

BengelKurt

Guest
Das Funktionuggelt aber nich hab ich schon getestet bei der One aber sehe da nichts
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267


:eek::
 
Thema:

Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt?

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-man-bei-der-xbox-one-herausfinden-aus-welchen-land-der-spieler-kommt.11333/

,

xbox one letzte spieler sehen

,

xbox one land beim profil sehen

,
xbox one Spieler Herkunft
, Wo kommt der xbox Spieler her?, Xbox spieler herkunft, xbox one herkunft anderer sehen, xbox one region der spieler sehen, wie kann ich das alter meiner xbox one herausfinden, wo kann ich bei xbox sehen welche land sind spieler, xbox spieler motto land, xbox one herkunft anderer spieler anzeigen, Wo sehe ich auf der xbox woher jemand kommt, xbox key region herausfinden, kann man das land sehen von spieler freunden xbox, alter der xbox heraus finden, xbox one alter herausfinden, wo kann man bei xbox one sehen welches land is profil is, xbox one wo kanm sehen welcher Land auf profil, aus welchem land kommtxbox, wie sieht man auf der xbox one aus welchem land ein anderer spieler kommt, wo kann ich bei der xbox one sehen aus welchem land ein spieler kommt, xbox one letzte spieler anzeigen, xbox alter herausfinden, Wie alter der xbox one herausfinden
Oben