Wie kann ich spielen und TV schauen gleichzeitig?

Diskutiere Wie kann ich spielen und TV schauen gleichzeitig? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Mir wurde gestern gesagt das ich spielen kann und neben bei der Fernseh in einem kleinerem Fenster läuft. Wie bekomme ich das genau hin...
G

GTI-591

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Mir wurde gestern gesagt das ich spielen kann und neben bei der Fernseh in einem kleinerem Fenster läuft.
Wie bekomme ich das genau hin?
Ich habe schon im Internet bisschen gesucht aber nichts wirkliches gefunden.
Wenn ich auf TV gehe kann ich es gucken nur allerdings nicht weiter spielen.
Hoffe mir kann jemand eine genaue Erklärung geben.

LG
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich glaube du musst zuerst "Andocken", dann TV auswählen und schon sollt es funktionieren (Hab selber die Funktion nicht, hab es aber so im Kopf :))
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sag mal " Xbox andocken TV"

Dann haste tv im Fenster und kannst zocken
 
G

GTI-591

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke euch.

Nur mal was anderes kann ich auch Spielstände von der xbox360 auf die x box one übertragen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nur bei bestimmten spielen
 
G

GTI-591

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Liste mit welchen spielen das machbar ist?
Wie geht das dann?
 
S

sking

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
es geht über die microsoft cloud wo der speicherstand der 360 liegen muß...
ich weiß das es bei diablo und bei gta mit dem online char geht...
 
Thema:

Wie kann ich spielen und TV schauen gleichzeitig?

Sucheingaben

xbox one tv und spielen gleichzeitig

,

xbox one spielen und fernsehen gleichzeitig

,

xbox spielen und tv gleichzeitig

,
xbox one fernsehen und spielen gleichzeitig
, xbox one spielen und tv, xbox one spielen und tv gleichzeitig, xbox one zattoo andocken, xbox und fernsehen gleichzeitig, xbox one gleichzeitig spielen und fernsehen, kann man auf der xbox zocken und gleichzeitig etwas schauen, Wie kann mann tv schauen und gleichzeitig zocken, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespielen-tv-schauen-gleichzeitig-16962.html, xbox one spielen und gleichzeitig tv schauen, Fernsehen und spielen gleichzeitig, https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-ich-spielen-und-tv-schauen-gleichzeitig.16962/, xbox one tv schauen, xbox one app andocken , fernsehen schauen und xbox gleichzeitig, xbox one gleichzeit spielen und tv, xbox one spielen und fernsehen, lg tv spielen und Fernseh schauen zugleich, kann ich fernseh gucken und zugleich PlayStation spielen, fernsehen während des spiels xbox one, während dem zocken tv, xbox one tv beim zocken
Oben