Wie kann ich Spiele u. Marktplatz ab 18 anbieten? Ich bin 33.....

Diskutiere Wie kann ich Spiele u. Marktplatz ab 18 anbieten? Ich bin 33..... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich möchte mich erkundigen wie ich Spiele unter Marktplatz ab 18 anbieten kann, ich bin 33 u. möchte die Spiele Dead Rising 3 und...
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Hallo ich möchte mich erkundigen wie ich Spiele unter Marktplatz ab 18 anbieten kann, ich bin 33 u. möchte die Spiele Dead Rising 3 und Battelfield 4 verkaufen. Danke im voraus für die Info...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du musst dich an einen Admin wenden, z.B. Tassilo oder Boarder.

Personalausweis + Forenname auf einem Zettel wirst du ihm dafür schicken müssen.
Ist aber nicht zum Datenmissbrauch gedacht, sondern das die Betreiber des Forums abgesichert sind das keine midnerjährigen hier 18er Titel kaufen können.

Gruss Aki
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Alles klar vielen dank...kann ich nicht mein Personallaufweise Fotografieren und das dann schicken? Reicht das nicht aus?

Sehe gerade das ich auch keine Fotos als Anhang hochladen kann, wie genau muss ich da jetzt machen gibt es eine offizielle Email-Adresse wo ich eine email mit dem Foto von meinem Personalausweis schicken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie gesagt meld dich mal beim lieben Borderlein oder bei Tassilo, die erklären dir alles weitere :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Wie kann ich Spiele u. Marktplatz ab 18 anbieten? Ich bin 33.....

Oben