Wie kann ich meine GAME DVR Clips anderen zugänglich machen....

Diskutiere Wie kann ich meine GAME DVR Clips anderen zugänglich machen.... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, es ist ja wie ihr wisst, nicht ganz so einfach anderen Menschen die eigenen Game DVR Clips zu zeigen...? Nun was ich da aber gerade...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Hallo,

es ist ja wie ihr wisst, nicht ganz so einfach anderen Menschen die eigenen Game DVR Clips zu zeigen...?

Nun was ich da aber gerade gefunden habe, sollte diesem Problem ein Ende bereiten, ob es Mobil möglich ist, habe ich noch nicht getestet, aber per PC auf jeden Fall.

Wem es gefällt, der lasse doch bitte ein LIKE da.

mfg
Michael

XboxClips
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
very nice :p

Danke für den Tip ... und vorallem ist es in einer super Qualität anzuschauen. Wenn ich mir z.B. die längeren Video`s anschaue über upload ... da kriegt man ja Augenkrebs, so verschwommen sind die teilweise selbst nach dem rendern.


EDIT: mobil über iphone und ipad funzt auch ;) ... zumindest über Chrome, mit safari funzt es nicht über iphone (zumindest bei mir nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du kannst doch deine Videos auf Youtube hochladen.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Freut mich das es auch mobil geht.

Exodus es geht ja darum das man sofort drauf zu greifen kann;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber so ists noch einfacher. Da braucht man nix hochladen :)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Gurke, dann lass ein like da
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich lass auch ein Like da, gefällt mir auch.
 
Thema:

Wie kann ich meine GAME DVR Clips anderen zugänglich machen....

Sucheingaben

game dvr render und hochladen

Oben