Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

Diskutiere Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich mir einige Supersportwagen kaufen kann, muss ich sehr viele Rennen packen. Gibt es nur diese Möglichkeiten, oder kann ich noch anders an Credits kommen?
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wenn du es auf die ehrliche Tour machen willst bleibt dir nichts anderes übrig als ewig Rennen zu fahren, klappt am besten beim Goliath Rennen. Eine Runde gibt dir etwa 105K Credits und 33K Einfluss. Je nach Auto und Perks.

Oder du nutzt den Glitch: EDIT: ER FUNKTIONIERT NICHT MEHR!

1. Habe einen Freund in der Kolonne und nur einen.
2. Erstelle eine PVP Goliath Blaupause.
3. In den Blaupauseneinstellungen stelle es auf 50 Runden und Teams aktiviert.
4. Starte das erstellte PVP Rennen.
5. Lasse deinen Freund einfach nur über die Start/Ziellinie fahren, dann muss er das Spiel abbrechen. Du bleibst einfach nur stehen. (Dauert nur etwa 6 Sekunden)
6. Belohnungen kassieren.
7. Wieder deinen Freund einladen und ab 4. Wiederholen, immer wieder Wiederholen.

Am besten noch auf alle Fahrhilfen verzichten und die Drivatare auf Unschlagbar stellen, eben so das du 125% Credits bekommst. So bekommt man 5.8m Credits und 1.2m Einfluss etwa alle 2 Minuten wenn man z.B. in einem Credits Boost Auto sitzt das Voll Hochgelevelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

Sucheingaben

forza horizon 4 schnell geld verdienen

,

forza horizon 4 rennen wiederholen

,

forza horizon 4 geld

,
https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-ich-in-forza-horizon-4-einfach-credits-verdienen.34189/
, forza horizon 4 goliath 3 runden, forza horizon 4 credits farmen, fh4 schnell Geld verdienen, forza horizon 4 geld tipps, fh4 beste online Rennen autos, forza horizon 4 schnell geld, fh4 fahrhilfen, forza horizon 4 schnell viel geld verdienen, horizon 4 credits bei online rennen, forza horizon 4 runden einstellen, geld kaufen forza horizon 4, wie kann ich bei forza horizon 4 noch mehr credits verdienen, forza horizon 4 pvp rennen, forua horizon 4 credits farmen, forza horizon 4 bei welchem Rennen das meiste Geld , goliath 3 runden horizon 4, forza horizon 4 Geld farmen, forza horizon 4 Rundenzahl , forza horizon 4 credits verdienen, Forza Horizon 4 50 Runden rennen, horizon 4 geld verdienen
Oben