Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

Diskutiere Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brikton

Threadstarter
Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich mir einige Supersportwagen kaufen kann, muss ich sehr viele Rennen packen. Gibt es nur diese Möglichkeiten, oder kann ich noch anders an Credits kommen?

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wenn du es auf die ehrliche Tour machen willst bleibt dir nichts anderes übrig als ewig Rennen zu fahren, klappt am besten beim Goliath Rennen. Eine Runde gibt dir etwa 105K Credits und 33K Einfluss. Je nach Auto und Perks.

Oder du nutzt den Glitch: EDIT: ER FUNKTIONIERT NICHT MEHR!

1. Habe einen Freund in der Kolonne und nur einen.
2. Erstelle eine PVP Goliath Blaupause.
3. In den Blaupauseneinstellungen stelle es auf 50 Runden und Teams aktiviert.
4. Starte das erstellte PVP Rennen.
5. Lasse deinen Freund einfach nur über die Start/Ziellinie fahren, dann muss er das Spiel abbrechen. Du bleibst einfach nur stehen. (Dauert nur etwa 6 Sekunden)
6. Belohnungen kassieren.
7. Wieder deinen Freund einladen und ab 4. Wiederholen, immer wieder Wiederholen.

Am besten noch auf alle Fahrhilfen verzichten und die Drivatare auf Unschlagbar stellen, eben so das du 125% Credits bekommst. So bekommt man 5.8m Credits und 1.2m Einfluss etwa alle 2 Minuten wenn man z.B. in einem Credits Boost Auto sitzt das Voll Hochgelevelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

Sucheingaben

forza horizon 4 rennen wiederholen

,

fh4 schnell Geld verdienen

,

forza horizon 4 geld

,
forza horizon 4 credits farmen
, forua horizon 4 credits farmen, forza horizon 4 bei welchem Rennen das meiste Geld , goliath 3 runden horizon 4, forza horizon 4 Geld farmen, Forza horizon 4 Geld machen, forza horizon 4 Rundenzahl , forza horizon 4 credits verdienen, forza horizon 4 schnell geld verdienen, Forza Horizon 4 50 Runden rennen, horizon 4 geld verdienen, wie kann ich bei forza horizon 4 noch mehr credits verdienen, geld kaufen forza horizon 4, forza horizon 4 pvp rennen

Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen? - Ähnliche Themen

• Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?

Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?: Hallo ich habe seit gestern Forza 7. Am liebsten fahre ich Zeitrennen gegen mich. Ist es möglich gegen seinen eigene Geist zu fahren. Ich würde...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • Wie lange kann ich unter Windows 10 GameDVR aufnehmen?

Wie lange kann ich unter Windows 10 GameDVR aufnehmen?: Hallöchen, ich überlege mir Windows 10 als virtuelle Maschine auf meinem Mac zu installieren, um das Xbox-Streaming und GameDVR zu nutzen. Auf...