Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?

Diskutiere Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich habe seit gestern Forza 7. Am liebsten fahre ich Zeitrennen gegen mich. Ist es möglich gegen seinen eigene Geist zu fahren. Ich würde...
S

Saarboy

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe seit gestern Forza 7. Am liebsten fahre ich Zeitrennen gegen mich. Ist es möglich gegen seinen eigene Geist zu fahren. Ich würde gerne mit verschidenen Autos gegen mich fahren und so die Autos vergleichen. Ist das möglich? Ich konnte im Menü nichts finden!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das geht nur bedingt im Rivalenmodus. Da dann einfach aus der Rangliste deinen eigenen Geist auswählen. Du musst aber bedenken, dass er nur die schnellste Zeit in der Kategorie speichert. Wenn du also in der Kategorie schonmal mit nem schnelleren Wagen gefahren bist... Geht das nicht. :D
 
S

Saarboy

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Du, das ist ja keine gute Naricht! Schon vor 20 Jahren war das in Rennspielen möglich und hier in dem modernen Forza 7 nicht. In welchem spiel ist das denn möglich? Vieleicht bei Project Cars 2?
 
Thema:

Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-ich-gegen-meinen-eigenn-geist-fahren.34635/

,

forza 7 geist

,

forza7 geist

,
forza 7 gegen geist fahren
, Forza Motorsport 7 Zeitrennen, forza 7 zeitrennen, Forza Horizon 4 Zeitrennen, forza horizon 4 zeitfahren, zeitfahren forza horizon 4
Oben