Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

Diskutiere Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
X

Xboxer55

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live hochgeladen Ich habe mich da auf Xbox Live auch angemeldet und habe dort die Spielclips gesehen Ich möchte sie löschen aber das geht nicht weiß jemand warum. Ich hab auch nur das normale Xbox Live das Gratis ist kein. Gold Und so weiter
 

Anhänge

Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.897
1. Öffne deinen Guide

2. Navigiere mit zwei Klicks nach rechts auf den Reiter "DVR"

3. Zuletzt verwendete Aufnahmen anklicken

4. Alle anzeigen

5. Clips löschen
 
X

Xboxer55

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Was bedeutet bei Xbox Live Neber dem Spiel Need for Speed Heat - Kassiert Kohle am Tag Was Hat das zu bedeuten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

Sucheingaben

apielclips löschen

,

https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-ich-die-spielclips-von-meiner-xbox-one-loeschen.36773/

,

Xbox one x spielclips lassen sich nicht löschen

,
xbox one aufzeichnungen löschen
, meine hochgeladene spielclips
Oben