Wie kann ich den Ton über Kopfhörer hören?

Diskutiere Wie kann ich den Ton über Kopfhörer hören? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich suche eine Möglichkeit, um über einen Funk Kopfhörer den Ton der Xbox One zu hören... Ich habe einen Samsung TV und ein Samsung 5.1...
C

cup87

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche eine Möglichkeit, um über einen Funk Kopfhörer den Ton der Xbox One zu hören...

Ich habe einen Samsung TV und ein Samsung 5.1 Heimkinosystem.

Die Xbox One und der TV sind per HDMI an das Heimkinosystem (Blu-Ray Player) angeschlossen. Leider kann ich keinen Kopfhörer an das Heimkinosystem anschließen.

Gibt es eine Möglichkeit einen Funk Kopfhörer an die Xbox One anzuschließen?

Oder wie mache ich das am Besten, um den Sound über Kopfhörer zu hören?
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Besorg dir einen Adapter von Tos Link auf Klinke.

Den steckst du dann an der Xbox an und ab gehts ;)
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
sehr gute frage! Hatte mir diese auch gestellt! Spiele über einen PC Monitor mit HDMI und fage mich wie ich ganz einfach sound über Kopfhörer bekomme! Es gibt also einen Adapter für Kopfhörer bzw. Klinke? habe diesen audio anschluß an der X1 noch nie vorher gesehen!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Tos Link ist der Optische Ausgang. Roter Pfeil

600x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Tos Link ist der Optische Ausgang. Roter Pfeil

Anhang anzeigen 2306
coole Grafik! ;) ich bräuchte dann ja theoretisch so einen adapter mit einem weiblichen klinken eingang oder...so dass ich die kopfhörer rein pluggen kann...im netz find ich nur männliche...aber gut zu wissen, dass es da eine preisgünstige möglichkeit gibt!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Vielleicht hat ja hier einer noch ne bessere oder günstigere Version von sowas gesehen.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ja genau sowas meine ich !!! Frag mal beim Conrad nach. Die sollten dir weiterhelfen können.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Schonmal versucht die Kopfhörer übers tv anzuschliessen? Über hdmi geht ja auch ton zum tv und vom tv zu deinen kopfhörern. Wär jetzt die einfachste lösung.
 
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Du kannst direkt von der Box über das optische Kabel gehen. HDMI kannst ganz normal lassen. Sound wird dann über beide Anschlüsse gespendet
 
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Gesendet Pardon
 
Thema:

Wie kann ich den Ton über Kopfhörer hören?

Sucheingaben

xbox one kopfhörer

,

xbox one kopfhöreranschluss

,

xbox one sound über kopfhörer

,
xbox one ton über headset
, xbox one kopfhörer anschließen, kopfhörer an heimkino anschließen, kopfhörer an xbox one, xbox sound über headset, xbox one kopfhörer anschluss, xbox 360 kopfhöreranschluss, kopfhörer an xbox one anschließen, kopfhörerausgang xbox one, xbox one ton über kopfhörer, xbox one spielsound über headset, xbox one kopfhörer ausgang, kopfhörer xbox one, xbox one optischer ausgang, xbox one kopfhörer Adapter, xbox one kopfhörerausgang, funkkopfhörer xbox one, xbox one audio über headset, xbox one:spielsound über kopfhörer, kopfhörer samsung tv anschließen, xbox one audioausgabe über headset, anschluss heimkinosystem über Kopfhöreranschluss
Oben