Wie kann ich beim Flight simulator funken?

Diskutiere Wie kann ich beim Flight simulator funken? im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Guten Tag, ich bin ATPL Student und habe mir den Flight simulator für die neue XBOX gekauft um neben der Theorie auch üben zu können. Allerdings...
A

Alex

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag, ich bin ATPL Student und habe mir den Flight simulator für die neue XBOX gekauft um neben der Theorie auch üben zu können. Allerdings habe ich es noch nicht ganz raus wie man auf der Xbox funken während dem Fliegen kann. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen wie man funken und gleichzeitig fliegen kann? Vielleicht auch online? LG
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Sowas geht nur am PC soweit ich weiss über flybywire ..schau dir mal youtube videos an..da gibt es einen riiiva? glaub ich, der macht das
 
Thema:

Wie kann ich beim Flight simulator funken?

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-ich-beim-flight-simulator-funken.39821/

Oben