Wie kann ich bei Forza 5 meine Autos designen ?

Diskutiere Wie kann ich bei Forza 5 meine Autos designen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo an alle ich habe keine ahnung, wie ich meine autos mit herstellerfarbe selbst umgestalten kann kann mir da jemand helfen
A

anjali67

Guest
hallo an alle
ich habe keine ahnung, wie ich meine autos mit herstellerfarbe selbst umgestalten kann
kann mir da jemand helfen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geh auf Auto lackieren und da kannst du Muster erstellen, lackieren und foliieren.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Heute ist wieder ein schöner Tag im Forum. Sorry aber in der Zeit die es dauert sich hier anzumelden, die frage zu schreiben und auf ne Antwort zu warten, hätte das JEDER selbst gefunden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Heute ist Feiertag!
 
Thema:

Wie kann ich bei Forza 5 meine Autos designen ?

Sucheingaben

forza autos selber designen

,

forza 5 design erstellen

Oben