Wie ist die Battlefront beta?

Diskutiere Wie ist die Battlefront beta? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Na wenn du das sagst. Ist auch nicht die frage die ich mir eigentlich stelle. Was da nun nativ berechnet wird idt mir völlig latte, wad mich nervt...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
es ist einfach 720p... genau wie bei BF.. deal with it :D

Na wenn du das sagst. Ist auch nicht die frage die ich mir eigentlich stelle. Was da nun nativ berechnet wird idt mir völlig latte, wad mich nervt sind Behauptungen die über den Daumen gepeilt werden so wie hier. Es gibt derzeit keine offizielle Angabe. Punkt. Egal was Giga da nun schreibt.
Ohne frage ist es naheliegend da die gleiche Engine. Wenn dem so ist, dann sind es aber verdammt gut aussehende 720p.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich hab die Beta jetzt auch knapp 2h Stunden gespielt und fast alles ausgetestet.



Grafik: Dazu sage ich nix mehr, mir geht es mit der Frostbite mittlerweile so auf die Nerven, dass ich jedes Spiel damit vorerst meide. Hoffentlich kommt bald eine neue Version oder DICE lernt mal zu programmieren.



Performance: Ruckler, glitches etc. Gleiche Probleme wie in Battlefield 4 bzgl. Netcode. Framedrops.



Gameplay: Ich kann nicht sagen, was ich da spiele. Die Steuerung ist wesentlich schlechter als die von BF4 und nicht sehr direkt.

Es spielt sich aber vom Gefühl her mehr wie ein Battlefield als ein Battlefront. Da hätten sie wirklich was machen müssen.

Das Fliegen ist ja mal der größte Dreck, wieso nicht wie in BF? Da haben sie doch eine gute Vorlage gehabt...



Maps sehen gut aus, sind aber eher einseitig gehalten.

Survival Modus ist halt echt nur ein "mal für zwischendurch Ding".



Bin als großer Star Wars Fan und als Battlefront Fan sehr enttäuscht. Hätte DICE damals doch nur das Projekt abgelehnt und jemand anderes wie z.B. Bioware hätte es entwickelt.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Viele haben mich belächelt und gemeint ich spinne. Aber ich hatte vollkommen recht.
BF4, mit gleicher Steuerung, gleicher Verbindung, gleichen Spielgefühl, und nur anderen aussehen. Das hätten die genauso gut als DLC für 40€ anbieten können.
Wo siehst du in dem Game denn BF4? Movement ist viel träger und langsamer. Sowohl zu Fuß, als auch im Raumgleiter. Und auch das Spielgefühlt hat mich wirklich überhaupt nicht an BF4 erinnert. Hätten sies mal so gemacht, wärs wahrscheinlich besser gewesen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ok die Grafik ist ja nett und diese ganzen Star Wars Sachen sehen auch alle sehr authentisch aus aber mal angesehen davon ist das Spiel ja echt der allerletzte Mist.
Vom Gunplay ist das schlechter als jeder andere shooter den ich in den letzten 5 Jahren gespielt habe.
Zielen muss man auch nicht. Einfach auf den Gegner drauf halten und das reicht schon.

Hatte mir ja von dem Spiel echt mehr erhofft. Werde es wieder abbestellen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also mir gefällt das Gunplay sehr gut. Man stirbt nicht zu schnell, hält auch bisschen was aus. Was mich stört ist die fehlende Granatenwarnung, da die Teile echt einen riesen Radius haben. Das Squad besteht max aus 2 Spielern!? Warum nicht wie in BF zu 5. Klar das wäre mit den sehr schnellen spawn System zu overpowert gewesen, dann hätte man aber beispielsweise sagen können, ok du darfst jetzt sofort spawnen dafür irgendwo auf der Map oder du wartest 3 Sekunden und dafür wieder bei deinem Squad. Die Flugsteuerung find ich auch nicht so toll, da alles auf einen Stick gelegt ist. Spass macht es mir aber trotzdem und kaufen werd ich es auch.
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Als alter SW Fan von Filmen, Büchern und Hörspielen, muss ich leider auch nen Fail vermelden. So leid mir das für so nette Über-Marke tut, aber das ist vom Prinzip das selbe wie Titanfall. Die ersten Minuten sind hübsch, aber das flacht seeeehr schnell ab. Fazit nach ner Stunde : Ich werd nicht warm damit... Leider!!!!!! Kein Kauf!
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Als alter SW Fan von Filmen, Büchern und Hörspielen, muss ich leider auch nen Fail vermelden. So leid mir das für so nette Über-Marke tut, aber das ist vom Prinzip das selbe wie Titanfall. Die ersten Minuten sind hübsch, aber das flacht seeeehr schnell ab. Fazit nach ner Stunde : Ich werd nicht warm damit... Leider!!!!!! Kein Kauf!
Nix Titanfall - das macht auch nach eineinhalb Jahren noch Spass - aber bei der Star War Demo hatt ich schon nach 2 Spielen kein Bock mehr.Musik und Grafik gut - der Rest wirkt wie n lahmarschiger CoD Abklatsch . die Figuren zu langsam und ohne n cooles Extra-Feature wie z.B. das Jet-Pack spielt es sich echt öde.......
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nix Titanfall - das macht auch nach eineinhalb Jahren noch Spass - aber bei der Star War Demo hatt ich schon nach 2 Spielen kein Bock mehr.Musik und Grafik gut - der Rest wirkt wie n lahmarschiger CoD Abklatsch . die Figuren zu langsam und ohne n cooles Extra-Feature wie z.B. das Jet-Pack spielt es sich echt öde.......
Mit COD würd ich es nicht unbedingt vergleichen, eher wie ein altes Battlefront aber mehr arcadiger und mehr auf casual ausgelegt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe es gespielt
Das es 720p sind sah ich direkt beim logging...................................

Texturen sehen definitiv hübsch aus aber die 720p merke ich trotzdem!
Framedrops headglitching
Hinter der deckung sterben
Unüberwindbare sachen.

Die helden sind fürn popo da waren die alten deutlich mächtiger!!!
Imperium total op wir haben es zwar mal geschafft aber dennoch
Das fliegen ist mega arcade
Der gleiter schneegleiter? Ist fürn popo der kann einfach nichts stealth und ultra langsam fliegen.

Ich wurde sehr oft von leuten gekillt die ich locker 3 sek beschossen und die sich 3 mal gedreht hatten und dann mich mit gefühlt 2 kugeln gekillt haben und die mit 80leben weiterlaufen(der kamp war innerhalb 5-10meter).
Wer jetzt behauptet ich habe ihn nicht getroffen oder sowas...........

Spawne 5mal hintereinander 1 vs 5 instant tod und das bei fast jedem assault match

Atat lohnt net
At st ein allrounder und op


Ich hätte lieber einen remake!!!!!!


Abgesehen davon cod bo 3 hatt mir als cod hater mehr spass gemacht
 
K

klIckX bT

Guest
Eben nicht! Es ist viel Arcadelastiger im Vergleich zu battlefield. Drop Zone ist mir persönlich zu sehr CoD, Gegner spawnen im Rücken, etc...
Assault Walker ist da schon besser - ist halt im Prinzip Rush von BF :p Im großen und ganzen eigentlich ganz gut, aber bin noch unentschlossen...
Assault Walker ist aber einfach extrem unbalanced. Die Rebellen haben gegen die AT-ST (AT) keine Chance. Ich habe gestern zig Stunden gespielt und es gab keine einzige Runde, bei der die Rebellen gewonnen haben.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Assault Walker ist aber einfach extrem unbalanced. Die Rebellen haben gegen die AT-ST (AT) keine Chance. Ich habe gestern zig Stunden gespielt und es gab keine einzige Runde, bei der die Rebellen gewonnen haben.

Einfach um einen AT AT fliegen und Kabelbinder nehmen :D Hab so dem Imperium den Win versaut ^^
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Einfach um einen AT AT fliegen und Kabelbinder nehmen :D Hab so dem Imperium den Win versaut ^^
Da kommt es immer drauf an wer das Glück hat den zu kriegen , fand es in BF2 besser gelöst und das Game allgemein besser damals .
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Da kommt es immer drauf an wer das Glück hat den zu kriegen , fand es in BF2 besser gelöst und das Game allgemein besser damals .

Nimm nieeeeeee wieder die alten Battlefront Teile mit diesen Dreck in einen Vergleich. ^^
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Assault Walker ist aber einfach extrem unbalanced. Die Rebellen haben gegen die AT-ST (AT) keine Chance. Ich habe gestern zig Stunden gespielt und es gab keine einzige Runde, bei der die Rebellen gewonnen haben.
Ja, das stimmt. Aber dafür ist die Beta ja da. Ich werd das Wochenende noch zum zocken nutzen und dann entscheiden ob ich es mir kauf. Bisher ist der Eindruck zwar relativ gut, aber es gibt zum Jahresende noch einige Spiele, die ich gerne haben würde. Und bisher ist SWBF nicht auf dem ersten Platz. Es ist zwar schwer sich anhand einer Beta einen objektiven Eindruck eines fertigen Spiels zu vermitteln, aber subjektiv ist es eher nichts für mich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nun steht dem Halo 5 MP für die nächsten paar Jahre echt nichts mehr im Weg ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Ja, das stimmt. Aber dafür ist die Beta ja da. Ich werd das Wochenende noch zum zocken nutzen und dann entscheiden ob ich es mir kauf. Bisher ist der Eindruck zwar relativ gut, aber es gibt zum Jahresende noch einige Spiele, die ich gerne haben würde. Und bisher ist SWBF nicht auf dem ersten Platz. Es ist zwar schwer sich anhand einer Beta einen objektiven Eindruck eines fertigen Spiels zu vermitteln, aber subjektiv ist es eher nichts für mich.
Was war ich gestern happy, als ich Luke steuern durfte. Aber die Ernüchterung kam sehr sehr schnell. Die Steuerung ist teilweise etwas schwamig und man stirbt viel zu schnell. Zudem leuchtet man auf dem Schlachtfeld wie eine Leuchtreklame und wird sofort umgehauen.

Klar soll man nicht endlos Gegner umhauen können aber das was ich gestern 2-3 mal erlebt habe war doch etwas mau.

Zusätzlich ist diese One-Shot Sniper, die jeder direkt am Anfang nutzen kann einfach zu stark. Ein Hit und der Gegner ist entweder tot oder hat nur noch 10% Leben. Dann direkt mit der Laserkanone 2 Schuss und du hast den Gegner down. Ich bin bei Drop Zone teilweise mit 30:8 Stats raus und habe die Sniper sofort benutzt, sobald diese verfügbar war.

Das macht richtige Klassen unnötig und den taktischen Reiz kaputt. Jeder ballert mit der Sniper rum und wenn man überlebt wird die Starke Laserwumme *Pew Pew* rausgeholt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Assault Walker ist aber einfach extrem unbalanced. Die Rebellen haben gegen die AT-ST (AT) keine Chance. Ich habe gestern zig Stunden gespielt und es gab keine einzige Runde, bei der die Rebellen gewonnen haben.
Gestern hab ich noch das letzte Match als rebellen gewonnen kurz bevor ich off gegangen bin :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich habe keine Ahnung warum gleich zu Anfang hier die Auflösungsdebatte schon wieder startet.. Es ist bekannt das die Engine nicht mehr Zeitgemäß ist.. auch wenn es super aussieht. Auf PC, PS4 und Xbox One.. Der aktuelle Stand der Dinge ist, das fast alle kommenden Games die selbe Auflösung (1080p) haben. Von daher.. *gääääähhhhhn* langweilig das Thema...

Zur Beta. Ich liebe Star Wars und ich liebe BF. Allerdings ist dieses Game wenn auch hübsch und mit mega Sound Untermalung, wie schon "befürchtet" ein BF light. Außerdem finde ich die Stimmung und die SW-Schauplätze zu "gewohnt" so wie auch die Musik.. da befürchte ich das dass alles etwas von seinem alten Glanz verliert.. ich freue mich da mehr auf den Film. Das Game hole ich mir nicht. Dennoch für Fans interessant weil gut gemacht.
 
Thema:

Wie ist die Battlefront beta?

Oben