Wie ist die Battlefront beta?

Diskutiere Wie ist die Battlefront beta? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hm dann wohl für den Newsletter :D Entweder liegt's am neuen Dashboard oder ick bin blind...
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hm dann wohl für den Newsletter :D
Entweder liegt's am neuen Dashboard oder ick bin blind...
 
K

klIckX bT

Guest
Gefällt mir leider nicht. Es macht nicht wirklich Spaß auf Dauer. Der Survival-Modus ist nur langweilig.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Spaß macht es schon aber kaufen zum Release werde ich nicht da fehlt einfach eine gute singleplayer Story.
Kommt es mir nur so vor oder ist das gameplay teilweise verpikselt? Gerade wenn man weit schaut sieht es nicht so toll aus
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
???????? Wenn ich euch hier so lese, frag ich mich was hier los ist. Das spiel macht Laune, mächtig sogar. Ok hat keine Kampagne aber die hatte Titanfall auch nicht wirklich. Single Player, splittsreen und einen tollen Multiplayer von dem man in der beta nur einen Bruchteil sieht. Was erwartet ihr eigentlich?


Verpixelt? Wo bitte? Da ist nichts verpixelt. Weder bei der nirmalen Ansicht noch durch ein zielfernrohr. Was los mit euch... Mann Mann

Nachtrag. Nochmal die Frage. Woher habt ihr die info der nativen Auflösung? Nichts aber auch wirklich nichts ist bisher darüber bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Das Spiel hat Splitscreen?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gute Frage. Wieso geht sowas bei Star Wars aber nicht bei gow remastert im Onlinemodus?

Fragen über Fragen. Egel zurück zu star wars. Coop und splittsreen gibt es und die funktionieren. Nochmal die frage an die pixelzähler woher sie ihre infos haben. Bisher gibt es für die Konsolen keinerlei Angaben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also die Beta findet man wie folgt :

Store/Spiele/Suche. Da Battlefront eingeben und ganz rechts ist die Beta.
Laden und Spaß haben. :)
Hab eben paar Ründchen gespielt und es schaut gut aus. Weis nicht was die Leutz haben. Gehts euch um die Auflösung dann spielt am Pc.
Mir gefällts. Aber da die Beta nur einen kleinen Einblick ins Spiel gibt, heist es für mich warten.
Zum release kauf ich es definitiv nicht, erstmal schauen wie es ankommt.
Notfalls, warte ich bis es in den Vault kommt.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe jetzt die letzten 2 Stunden gespielt. Bisher war ich unsicher ob ich es mir kaufen werde, durch die Beta habe ich mich dagegen entschieden.
Bereits nach einer knappen halben Stunde war ich gelangweilt. Trotz allem habe ich alles (was die Beta bietet) ausprobiert: alle Modi, Fahrzeuge, Skywalker bzw. Vader, etc.
Bei mir kommt keine richtige Star Wars Stimmung auf. Das Spiel wirkt alles in allem zu langsam. Man kann nicht wirklich schnell rennen und die Raumgleiter kriechen in der Luft vor sich hin.
Zudem gibt es noch kleinere Sachen die mich stören wie die fehlende Funktion sich hinzulegen oder das sich Granaten immer wieder aufladen.
Ich kann noch nicht mal sagen was mich genau stört, vielleicht sind es eben viele Kleinigkeiten.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also mir gefällt es richtig gut. Auch wenn in Walker Mode das Imperium viel zu Overpowert ist.
Der Sound ist mega geil, die Effeckte sehen super aus, also ich würde sagen das ein richtig gutes Star Wars feeling aufkommt, aber kein gutes Battlefront feeling.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Viele haben mich belächelt und gemeint ich spinne. Aber ich hatte vollkommen recht.
BF4, mit gleicher Steuerung, gleicher Verbindung, gleichen Spielgefühl, und nur anderen aussehen. Das hätten die genauso gut als DLC für 40€ anbieten können.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Viele haben mich belächelt und gemeint ich spinne. Aber ich hatte vollkommen recht.
BF4, mit gleicher Steuerung, gleicher Verbindung, gleichen Spielgefühl, und nur anderen aussehen. Das hätten die genauso gut als DLC für 40€ anbieten können.
Eben nicht! Es ist viel Arcadelastiger im Vergleich zu battlefield. Drop Zone ist mir persönlich zu sehr CoD, Gegner spawnen im Rücken, etc...
Assault Walker ist da schon besser - ist halt im Prinzip Rush von BF :p Im großen und ganzen eigentlich ganz gut, aber bin noch unentschlossen...
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Ich finde die Beta auch langweilig. Die Framerate geht mal gar nicht und das bei nur 720p. Hier der Test von DigitalFoundry: http://youtu.be/L9KdTM1xp6Y .

So lange die es nicht gebacken bekommen die Engine auf der Xbox ordentlich zum laufen zu bringen wird kein Battlefield/ Battlefront mehr gekauft.

Dazu kommt noch, dass es keinen wirklichen Singleplayer gibt.
 
Thema:

Wie ist die Battlefront beta?

Oben