Wie ist das Spiel ?

Diskutiere Wie ist das Spiel ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist das Spiel auch ein Spiel, dass man mal Stunden am Stück zocken kann, oder isses mehr so was "für zwischendurch" ?
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist das Spiel auch ein Spiel, dass man mal Stunden am Stück zocken kann, oder isses mehr so was "für zwischendurch" ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Für Zwischendurch, aber empfehlenswert. :)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
beides. man kann es auch über stunden am stück zocken.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kommt immer am Spieler an würd ich mal sagen :)

ich hatte im moment keine wirkliche zeit um es zu spielen, aber wenn ich sie hätte dann würd ich es sicher auch mal länger spielen, sicher sogar mit einer Party ^^
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das wollte ich doch hören. Morgen oder übermorgen renn ich den Laden und schnapp mir das Spiel :D
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ich finde es ist durch die ganzen Upgradges und das mit den Stickern sehr abwechslungsreich. Also ich würde es auch längere Zeit am Stück spielen.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Klar absoluter suchtfaktor durch die keinen erfolge find ich..nur noch einen..na gut den noch..a der ist voll einfach usw 😁

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Klar absoluter suchtfaktor durch die keinen erfolge find ich..nur noch einen..na gut den noch..a der ist voll einfach usw 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Genau sowas liebe ich :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
finde man kann das spiel auch mal paar stunden zocken ohne das es langweilig wird :)

lohnt sich auf jeden fall
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das mag sein, mich spricht das aber grad irgendwie mehr an. Und ich muss weniger Geld bezahlen .
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Habe mir heute die Videos im Store zu PvZ angeschaut (Hinter den Kulissen etc)

Mußte so lachen - sieht echt sehr sehr lustig aus - mit liebe gemacht und vielen netten Details - erinnert mich an Zeiten als die Grafikleistung und 1080 P nicht das einzigste war was die Leute interessiert hat

Dachte erst wäre ein absolutes Kinderspiel nun hat es mein Interesse geweckt. wollte wissen wir ihr es so findet? - wie ist es Online nur Kinder unterwegs oder hält es sich in Grenzen? wie ist es hier im Forum der Multiplayer 12vs12 muss ja so spaß machen ? Gibt es Events ?

Bitte um Rückmeldung würde mir das Spiel sonst auch rauslassen
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Gibt doch genug Meinungen hier und soweit alle positiv:)
Lustiger Comic shooter mit vielen lustigen Details und Freischaltungsmöglichkeiten und Charakter.
Lustig für nebenbei aber auch auf lange zeit gut suchtbar. Kostenlose dlcs und updates, Spielspaß und wie du schon sagst viele nette Details die einem oft ein lächeln ins Gesicht zaubern.

Kinder soweit keine Probleme, ist mein erster richtiger shooter auf der x1 und Komm online super zurecht. Events so weit keine,aber genug erfolge zusätzlich zu den gs erfolgen der xbox

Los kauf es! 😜

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
"Los kauf es"

Das ist der Befehl auf den ich sofort reagiere. :D



-A man chooses, a slave obeys- Andrew Ryan...

Naja soviel dazu . Danke :D
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Ihr habt großes interesse für das spiel bei mir geweckt. Bevor ich es mir jetzt kaufe habe ich noch eine frage. Kann ich es zu 2. an einer Xbox per splitscreen online zocken ? Also hats da einen speziellen modus oder kann ich das ganz normal spielen wie alleine, halt nur splitscreen ?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ihr habt großes interesse für das spiel bei mir geweckt. Bevor ich es mir jetzt kaufe habe ich noch eine frage. Kann ich es zu 2. an einer Xbox per splitscreen online zocken ? Also hats da einen speziellen modus oder kann ich das ganz normal spielen wie alleine, halt nur splitscreen ?
Den Spielmodi Gartenkomando kannst du im Splitscreen spielen!Macht auch richtig laune da spielste im pflanzenteam und musst deinen garten vor horden von Zombies beschützen:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Kann ich nur einen modus im splitscreen zocken oder habe ich den selben umfang wie alleine ?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ne im Splittscreen haste nur das Gartenkomando!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mhmhm digital oder als Disc?:eek:
 
Thema:

Wie ist das Spiel ?

Sucheingaben

erfolge Xbox One SplitScreen

Oben