Wie ist das Spiel ?

Diskutiere Wie ist das Spiel ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Särge sind mega imba :D Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
stimmt ja nich so ganz *g man kann ja als zombie selber hohle Nüsse spawnen lassen^^ find ich nice. son SargZombie hat schon was :]
Die Särge sind mega imba :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Danke für die bisher -7 Seiten- Beurteilungen !
Das Spiel sieht echt lustig aus und ist mal was anderes.
Montag morgen direkt mal besorgen gehen *gut das man mal Urlaub hat ^^ *
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
war auch sehr skeptisch, dann hab ich es mir vor ein paar stunden gekauft und komm nicht mehr von los :) es macht einfach unendlich laune
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Also ich hatte die beta von titanfall und fand es echt cool und war fast entschlossen es mir zu kaufen. Aber dann vor paar wochen meinten hier so viele was positives zu plants das ich es mir gekauft habe, jetzt werde ich mir titanfall gar nicht kaufen. Finde das spiel hier besser, hat ne bessere langzeit motivation wegen den stickern und alles als titanfall.
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Nachdem ich jetzt ca. 120min Gameplay auf Youtube gesehen habe, konnte ich nicht mehr bis morgen warten.
Bei Amazon einen 50€ Code gekauft, Code wurde mir sofort angezeigt, eingelöst und nun lade ich das Spiel gerade runter.

"Wird installiert 20%" :eek: :D :eek:
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ich habe schon länger gegrübelt ob ich es kaufe. Vor dem Release wollte ich es unbedingt haben. Als es dann raus kam war ich unsicher und habe jedes mal beim shoppen überlegt ob ich es mitnehme :D
Ja nun habe ich es endlich daheim und muss sagen es ist echt gut.
Das es sich so schön spielen lässt hätte ich nicht gedacht.
 
C

Cupcake

Guest
Ich finde das Spiel meeeega klasse ich spiele jeden tag mal mehr mal weniger aber eher mehr lol
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und stelle mich wohl auch zu blöd an. Wie pausiert man das Spiel? Ich spiele Gartenmodus, allein und habe keine Ahnung wie man mal Pause macht, ohne dass die Zombies einen dennoch angreifen! Geht das etwa nicht?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also ich hatte die beta von titanfall und fand es echt cool und war fast entschlossen es mir zu kaufen. Aber dann vor paar wochen meinten hier so viele was positives zu plants das ich es mir gekauft habe, jetzt werde ich mir titanfall gar nicht kaufen. Finde das spiel hier besser, hat ne bessere langzeit motivation wegen den stickern und alles als titanfall.
Ich hab beide und ich spiele ebenfalls mehr Plants vs. Zombies, als Titanfall. Die von dir schon angesprochene Langzeitmotivation ist einfach besser. Die ganze Optik und Atmosphäre gefällt mir einfach besser. Wenn ich schon die ganzen Zombies da rumkrüppeln sehe und das gestöhne dazu. Herrlich.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Pvz ist etwas entspannter finde, auch ist es einfacher! Finde aber tf macht genausoviel Spaß nur anders.
 
Thema:

Wie ist das Spiel ?

Sucheingaben

erfolge Xbox One SplitScreen

Oben