Wie is Destiny König der Besessenen so??

Diskutiere Wie is Destiny König der Besessenen so?? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hello, ich würdee mal gern wissen wie Destiny König der Besessenen ist. Habe es ovp geschenkt bekommen. Bevor ich es auspacke, lohnt sich das...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hello,

ich würdee mal gern wissen wie Destiny König der Besessenen ist. Habe es ovp geschenkt bekommen. Bevor ich es auspacke, lohnt sich das Spiel?

Wie is Grafik und Gameplay?? Irgendwie ging das bisher komplett an mir vorbei.

Freue mich auf Antworten
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist ganz geil! Frisches Gameplay nach Vanilla Destiny. Hat für mich nochmal gereicht, um es 50 Stunden zu zocken und Spaß zu haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Macht Spaß! Wird dich bestimmt ne Zeit lang beschäftigen :)
Aber alles sehr co-op lastig

Der Raid ist auch ziemlich cool
 
MyGameforce

MyGameforce

Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
MyGameforce
hatte mir vor die erweiterung zu meinem standartspiel zu kaufen.
39,99 euro - spinnen die?
ich bekomme destiny mit dieser und allen anderen erweiterungen günstiger bei mediamarkt/saturn
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Heißt das ich habe nur ne Erweiterung oder Is das n eigenständiges Spiel ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn du aber die Legendäre Edition vom König der Besessenen holst, dann ist Destiny normal und die Addons I und II dabei, hast also alles dann,

Steht auch dazu!
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hab mir die Legendäre Edition vom König der Besessenen geholt für 39€ musste einfach zuschlagen.. :)
 
LA 2395

LA 2395

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LA 2395
Einen wunderschönen ^^,

Destiny macht Spaß! Es ist nur ziemlich darauf ausgerichtet, dass du mit einer Gruppe von Spielern unterwegs bist.
Solltest du mehr ein "einsamer Wolf " sein, wirst du ab einem gewissen Punkt im Spiel nicht mehr so richtig voran kommen (hinsichtlich : Raids, Wöchentlicher Dämmerungsstrike ).
Damit will ich nicht abschrecken, es müsste nur gesagt werden ;)

Falls Leute zum Zocken für Destiny gesucht werden, schreibt mir einfach...
Ich bin für alles zu haben und meistens sehr hilfsbereit ;)

Grüße,
LA 2395
 
Thema:

Wie is Destiny König der Besessenen so??

Wie is Destiny König der Besessenen so?? - Ähnliche Themen

  • Destiny König der Besessenen

    Destiny König der Besessenen: Habe eben König Besessenen für 20€ gekauft. Laut Info sind dort Erweiterung 1+2 mit drin, ein Level 25 Boost und ein April Update oder so. Ich...
  • //König der Besessenen// Clan sucht Mitglieder

    //König der Besessenen// Clan sucht Mitglieder: Hey liebe Gamer, wir suchen noch Mitzocker für unsren Clan. Ihr findet ihn auch auf der Bunge Seite, er heißt Heart of Pandora. Wenn ihr Lust...
  • Destiny Xbox Marktplatz König der Bessesenen

    Destiny Xbox Marktplatz König der Bessesenen: Hey Leute, ich glaub ich bin gerade entweder komplett verwirrt oder einfach bescheuert. Ich sah heute bei den Countdown Rabatten Destiny: König...
  • Destiny: König der Besessenen - Erhält eigene Soundtrack-Veröffentlichung

    Destiny: König der Besessenen - Erhält eigene Soundtrack-Veröffentlichung: Bungie hat offiziell bekanntgegeben das die übermorgen erscheinende Erweiterung König der Besessenen für Destiny eine eigene...
  • Destiny: König der Besessenen - Vom Feind gesucht

    Destiny: König der Besessenen - Vom Feind gesucht: Du hast seinen Sohn getötet. Nun will Oryx, der König der Besessenen, Rache. Versammle deinen Einsatztrupp und stellt euch der größten...
  • Ähnliche Themen

    Oben