Wie hole ich Gegner vom Himmel? - Monster Hunter World

Diskutiere Wie hole ich Gegner vom Himmel? - Monster Hunter World im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe vor kurzem die Vespoiden Quest in Monster Hunter World erledigt. Aber ich habe immer gewartet bis ein Vespoid auf dem Boden war, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe vor kurzem die Vespoiden Quest in Monster Hunter World erledigt. Aber ich habe immer gewartet bis ein Vespoid auf dem Boden war, weil ich sie nicht vom Himmel holen konnte :) Das Fangnetz hat mir nichts gebracht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mit einer Distanzwaffe oder der Schleuder, bzw. dem Kram, was so herumliegt wie Steine und die Feuerbomben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hole ich Gegner vom Himmel? - Monster Hunter World

Wie hole ich Gegner vom Himmel? - Monster Hunter World - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Will mir bald ne Xbox holen

    Will mir bald ne Xbox holen: Hi! Ich stehe im Begriff, mir zeitnah eine Xbox One S zu holen. Da ich noch jede Menge Games nochholen muss, denke ich, dass die Xbox One S vom...
  • Wie lege ich eine Quest fest? Schießpulver holen

    Wie lege ich eine Quest fest? Schießpulver holen: Ich habe auf der Insel 3 Quests angenommen, die ich nicht wiederfinde. Irgendwann später habe ich eine Flaschenpost gefunden bei der ich eine...
  • Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!

    Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!: Hi Leute, und zwar hatte ich mir damals "Max: The Curse of Brotherhood" auf der XBox 360 über den Store gekauft. Jetzt möchte ich das Spiel gerne...
  • PS4 Gamestop: PS4 Pro Eintauschaktion HOL SIE DIR FÜR NUR 99,99 €

    PS4 Gamestop: PS4 Pro Eintauschaktion HOL SIE DIR FÜR NUR 99,99 €: Geile Sache :(y): Bei Nichtgefallen ggf. später einfach gegen die Scorpio Tauschen :D ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben