Wie hole ich Gegner vom Himmel? - Monster Hunter World

Diskutiere Wie hole ich Gegner vom Himmel? - Monster Hunter World im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe vor kurzem die Vespoiden Quest in Monster Hunter World erledigt. Aber ich habe immer gewartet bis ein Vespoid auf dem Boden war, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khary

Threadstarter
Ich habe vor kurzem die Vespoiden Quest in Monster Hunter World erledigt. Aber ich habe immer gewartet bis ein Vespoid auf dem Boden war, weil ich sie nicht vom Himmel holen konnte :) Das Fangnetz hat mir nichts gebracht.

Predator X

Predator X

Moderator
Mit einer Distanzwaffe oder der Schleuder, bzw. dem Kram, was so herumliegt wie Steine und die Feuerbomben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hole ich Gegner vom Himmel? - Monster Hunter World

Wie hole ich Gegner vom Himmel? - Monster Hunter World - Ähnliche Themen

• Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an: Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie lege ich eine Quest fest? Schießpulver holen

Wie lege ich eine Quest fest? Schießpulver holen: Ich habe auf der Insel 3 Quests angenommen, die ich nicht wiederfinde. Irgendwann später habe ich eine Flaschenpost gefunden bei der ich eine...