Wie heilt man sich in Shadow Warrior?

Diskutiere Wie heilt man sich in Shadow Warrior? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich schnall die angezeigte Tastenkombination nicht. Linker Stick zweimal nach rechts und dann den linken Trigger gedrückt halten? Da laufe ich...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich schnall die angezeigte Tastenkombination nicht. Linker Stick zweimal nach rechts und dann den linken Trigger gedrückt halten? Da laufe ich nach rechts und schlage zu... die ganze Zeit. Frustriert übelst, warum ist das so kompliziert?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Theoretisch zweimal den linken Stick nach rechts und dann L gedrückt halten.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Theoretisch zweimal den linken Stick nach rechts und dann L gedrückt halten.
Mache ich, da passiert aber nix... naja, dann kann mich das Spiel mal. Wenn es schon so beginnt, hab ich gar keine Geduld, mich damit herumzuschlagen. Dann spiele ich halt was anderes.
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Moin,

bei mir funktioniert das, wenn ich beim zweiten Mal Linksdrücken schon RT gedrückt halte.
 
M

MacGyver

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo, ich bekomme das mit der Heilung auch nicht hin!

Drücke (L)> (L)> und halte [LT] gedrückt, um dich zu heilen

Ich habe jetzt alle möglich Kombinationen durch:

1. (L) drücken, rechts - loslassen - (L) drücken, rechts - loslassen - [LT] lange drücken
2. (L) drücken, rechts (L) rechts [LT] lange drücken
3. [LT] drücken halten + (L) gedrückt, rechts - (L) loslassen - (L) gedrückt, rechts - (L)
4. [LT] drücken halten + (L) gedrückt, rechts (L) rechts

Funzt nicht... hat jemand eine Idee?!

Edit: Hat sich erledigt, habe es eben hinbekommen - fragt mich nicht wie... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich wusste nicht einmal, dass das geht und habe das ganze Spiel gespielt, indem ich mich nie geheilt habe bzw. immer wieder angefangen habe, wenn ich starb. Jetzt komme ich mir echt verdammt behindert vor.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich wusste nicht einmal, dass das geht und habe das ganze Spiel gespielt, indem ich mich nie geheilt habe bzw. immer wieder angefangen habe, wenn ich starb. Jetzt komme ich mir echt verdammt behindert vor.
Epic Fail Kollege :facepalm::p
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich wusste nicht einmal, dass das geht und habe das ganze Spiel gespielt, indem ich mich nie geheilt habe bzw. immer wieder angefangen habe, wenn ich starb. Jetzt komme ich mir echt verdammt behindert vor.
Schwachsinn!
Um weiter zu kommen muss man sich einmal am Anfang heilen ... Also blubber nicht dass du davon nichts wusstest.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Schwachsinn!
Um weiter zu kommen muss man sich einmal am Anfang heilen ... Also blubber nicht dass du davon nichts wusstest.
Kannst Du auch ordentlich mit mir reden (schreiben), Du Eierbirne?!

Vielleicht muss man es anfangs erledigen, dann jedenfalls habe ich es für den restlichen Spielverlauf schlicht vergessen!
 
Thema:

Wie heilt man sich in Shadow Warrior?

Sucheingaben

shadow warrior heilen tasten xbox one

,

https://www.xbox-passion.de/threads/wie-heilt-man-sich-in-shadow-warrior.32779/

,

SHADOW WARRIA HEILUNG

,
shadow warrior heilen
, shadow Warrior xbox heilen, shadow warrior tastenkombination, shadow warrior xbox one heilen, shadow warrior heilen xbox one, shadow warrior teil 1 wie heilt man sich, Xbox one shadow warrioir heilen, Shadow.Warrior.1.Ps4.Wie.Fungtioniert.Die.Tastencombination.Beim.Heilen, shadow warrior tastenkombination xbox, shadow warrior selbst heilen, heilen bei Shadow warior Xbox wie, shadow of the tomb raider ps4 Tastenkombination heilen, shadow warrior heilen pc, xbox one shadow warrior cheats, shadow warrior 2 heilen, shadow warrior ! heilen, shadow warrior ps4 heilen, shadow warrior xbox brunnen zerstören, shadow warrior selbstheilung, tastenkombination heilen bei shadow warrior, shadow warrior heilen xbox one controller, shadow warrior wie heil ich mich
Oben