Wie Groß ist Watch DOGS !!!! einfach mal durchfahren..

Diskutiere Wie Groß ist Watch DOGS !!!! einfach mal durchfahren.. im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Nett anzusehen, bitte schön: http://www.youtube.com/watch?v=V4EqrC-0nkc#t=40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Nett anzusehen,

bitte schön:

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Xbox Gamertag
ForeverOFC
Also ganz im Ernst? Ich bin beeindruckt. Hätte es mir nicht so groß vorgestellt!

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Danke micha, jetzt muss ich mir es holen :)

A

Astraios085

Ich wills mir nicht ankucken :) aber fährt er in dem Video rund 8 Minuten mit dem Auto geradeaus durch die Map? Dann wäre die ja gross :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich wills mir nicht ankucken :) aber fährt er in dem Video rund 8 Minuten mit dem Auto geradeaus durch die Map? Dann wäre die ja gross :D

Ja das tut er und glaub mir die Map sieht großartig aus! Sehr viel Detail. (Weiß jemand von euch ob in dem Spiel auch normale Züge fahren, da am Anfang ja auch ein Bahnübergang zu sehen ist und kann man diese möglicherweise auch selbst steuern?)

A

Astraios085

Ja das tut er und glaub mir die Map sieht großartig aus! Sehr viel Detail. (Weiß jemand von euch ob in dem Spiel auch normale Züge fahren, da am Anfang ja auch ein Bahnübergang zu sehen ist und kann man diese möglicherweise auch selbst steuern?)
Ich freue mich! Ist es Xbox One Grafik?

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hast du nicht de Playsi Logos am Anfang gesehen???

Ich finde das schon geil anzusehen. Nicht nur in der Stadt, sondern auch Ländlich ist was gegeben.

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ne geile Mischung aus GTA San Andreas und GTA IV

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

T

Thalwolf

Xbox Gamertag
Thalwolf
Super das reicht für einen ersten Teil aber es ist noch Luft nach oben! super schnell und kürzeste Strcke fährt er nicht aber so um die 5 Minuten wird man schon brauchen.

Was nur extrem auffällt ist der aufploppende Verkehr, teilweise keine 100m entfernt.
Naja wird wohl von der Engine her nicht anders möglich sein wegen der lastgen Konsolen.

Nächte Woche erstmal Standurlab und dann Watch Dogs suchten, ich freu mich schon :)

A

Astraios085

Also eben er fahrt mehr oder weniger gerade durch oder? Und da die Map fast quadratisch ist, hat man die Grösse ja schön auf beide Achsen :)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Super das reicht für einen ersten Teil aber es ist noch Luft nach oben! super schnell und kürzeste Strcke fährt er nicht aber so um die 5 Minuten wird man schon brauchen.

Was nur extrem auffällt ist der aufploppende Verkehr, teilweise keine 100m entfernt.
Naja wird wohl von der Engine her nicht anders möglich sein wegen der lastgen Konsolen.

Nächte Woche erstmal Standurlab und dann Watch Dogs suchten, ich freu mich schon :)
die Sichtweite wird extrem verringert sein. gefällt mir gar nicht wenn es so ins Auge fällt.

chuggah

chuggah

Gesperrt
Das Video zur Veranschaulichung der map ist super, allerdings Frage ich mich ob der das Video so eine schlechte Qualität trotz HD hat oder ob WD teilweise wirklich wie GTA San Andreas aussieht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die Anderen KI's bauen Crashs (2:46) und fahren einfach weiter...
Die haben's halt dicke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Groß ist Watch DOGS !!!! einfach mal durchfahren..

Sucheingaben

wie gross ist watch dogs

,

Watch Dogs Zug steuern

,

wie groß ist whatch dogs

,
wie groß ist map watch dogs
, Watchdogs suchten, watch dogs bahn selber steuern, watch dogs zug selber steuern

Wie Groß ist Watch DOGS !!!! einfach mal durchfahren.. - Ähnliche Themen

• Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Zwei Spieler. Aber wie?

Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Spieleupdates So groß wie Neuinstallation

Spieleupdates So groß wie Neuinstallation: Hallo zusammen, Seit kurzem habe Ich ein seltsames Problem: Ein Spieleupdate ist immer so groß wie eine Neuinstallation. Z.b. wird momentan ein...