wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V

Diskutiere wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Freunde hänge bei Mission 43 ,besser gesagt die Mission erscheind nicht! Habe alle Gelb markierte Nebenmission und Hauptmission gemacht. Ich...
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Hey Freunde
hänge bei Mission 43 ,besser gesagt die Mission erscheind nicht!
Habe alle Gelb markierte Nebenmission und Hauptmission gemacht.
Ich wollte die Story bisschen abkürzen und habe die Missionen 39,40 und 42 nicht gemacht, weil das Klammermission sind,also schwer und auch unnötig für die Story.
Ich muss noch paar nebenmissionen machen um Mission 43 freizuschalten aber welche?
Hätte jetzt gerne mal die Story durch,weil langsam zieht die sich wie ein Kaugummi :)

Danke
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Wenn ich mich richtig erinnere musst du ein paar gewöhnliche Nebenmissionen machen und dann bekommst du die Mission.
 
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
okay freunde habe es geschafft.
habe paar extremmission und paar nebenmissionen gemacht dann kam Mission 43 automatisch
danke bis dahin
 
Thema:

wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V

wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wie-gehts-weiter-metal-gear-solid-v.24045/

    Oben