wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V

Diskutiere wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Freunde hänge bei Mission 43 ,besser gesagt die Mission erscheind nicht! Habe alle Gelb markierte Nebenmission und Hauptmission gemacht. Ich...
T

tf_Def

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Hey Freunde
hänge bei Mission 43 ,besser gesagt die Mission erscheind nicht!
Habe alle Gelb markierte Nebenmission und Hauptmission gemacht.
Ich wollte die Story bisschen abkürzen und habe die Missionen 39,40 und 42 nicht gemacht, weil das Klammermission sind,also schwer und auch unnötig für die Story.
Ich muss noch paar nebenmissionen machen um Mission 43 freizuschalten aber welche?
Hätte jetzt gerne mal die Story durch,weil langsam zieht die sich wie ein Kaugummi :)

Danke

S

Sykes360GTX

Punkte für Reaktionen
238
Wenn ich mich richtig erinnere musst du ein paar gewöhnliche Nebenmissionen machen und dann bekommst du die Mission.

T

tf_Def

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
okay freunde habe es geschafft.
habe paar extremmission und paar nebenmissionen gemacht dann kam Mission 43 automatisch
danke bis dahin

Thema:

wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V

wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V - Ähnliche Themen

• Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass)

Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass): Hi, ich würde mich gerne mit euch austauschen, was MS großes Ziel der nächsten Jahre bis Jahrzehnte speziell mit dem Game Pass ist. Folgendes...
  • Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung: Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...