Wie geht ihr Division 2 an?

Diskutiere Wie geht ihr Division 2 an? im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Versuchs doch! Der Letzte der das versucht hat, versucht bis heute noch seinen Kopf aus seinem Arsch zu ziehen :p P.S. Steh kurz vor World Tier...
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
der alte herr kann ja kurz bei dir vorbeikommen und dir die beine brechen.
Versuchs doch! Der Letzte der das versucht hat, versucht bis heute noch seinen Kopf aus seinem Arsch zu ziehen :p

P.S.
Steh kurz vor World Tier 3. Würd gern den Stronghold machen aaaaaaber....WARTUNG!

Hier die Patch Notes:

Bug fixes
  • Implemented a fix that should reduce occurrences of client crashes when using skills
  • Fixed an issue where players could be stuck in the wrong World Tier if they completed Strongholds without meeting the required Gear Score while in a group
  • Fixed an issue where players wouldn’t be able to talk to agent Kelso at the Castle Settlement
  • Fixed an issue where players could obtain multiple Ivory Keys from the same source
  • Fixed an issue where map progress would not be saved when completing Open World activities and Side missions in another players’ instance.
  • Fixed an exploit that allowed players to loot Supply Drops multiple times
  • Fixed a bug where players could buy blueprints repeatedly at the vendors by logging out and back in
  • Fixed an issue where combining the Dialed in talent with the Emet Mask could lead to greatly increased Accuracy and Stability

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern paar nette Briten kennengelernt mit denen ich dann das Capitol gemacht hab und bin jetzt World Tier 4. Jetzt heißt es Gear sammeln und sich für Tidal Basin vorbereiten. Der Stronghold der einen in World Tier 5 hebt. Tidal Basin ist ja das erste freie kostenlose Content DLC. Wann es kommt, weiß man nocht nicht. Es wird auf 2 Wochen nach Release vom Hauptspiel vermutet.

Ich sag euch World Tier 4 ist gut knackig. Du kannst keine 100m laufen ohne dass dir irgendwelche Gegner das Leben zur Hölle machen. Die Lebensmittel-Konvois und Kontrollpunkte können jetzt im Level steigen. Um so höher das Level um so schwerer aber um so besser auch das Loot. Uff und glaubt mir das ist gut schwer. Wir haben uns da gestern teilweise die Zähne ausgebissen.

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was bedeutet world tier 4 ? sind das die level der dark zone ?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
16.324
Xbox Gamertag
ask
Kann man das auch mal die ersten 2 Wochen als Single spielen, oder braucht man gleich nen eigenen Trupp?

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab den ersten teil, bis auf einige ausnahmen, auch alleine gespielt.

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Kann man das auch mal die ersten 2 Wochen als Single spielen, oder braucht man gleich nen eigenen Trupp?
ich bin auch fast nur alleine unterwegs. es geht schon, wobei es natürlich teilweise auch schon anspruchsvoll wird.
vorallem wenn dann die schwergepanzerten gegner kommen.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin auch fast nur alleine unterwegs. es geht schon, wobei es natürlich teilweise auch schon anspruchsvoll wird.
vorallem wenn dann die schwergepanzerten gegner kommen.
ja, da kann man schon mal die finger rund gehen lassen.:cool:

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab bis World Tier 3 alles alleine gemacht. Das geht schon. Aber ist halt auch etwas anspruchsvoller. Vor allem die Strongholds. Da muss man sich schon gut positionieren und viel aufs Miniradar oben achten. Sonst verpasst man schnell, dass man umlaufen wird oder einer schon ziemlich nah ist.

@Fabio Nachdem man Level 30 erreicht hat, wird man in den Welten Rang 1 gehoben und die Black Tusk kommen. Dann sind 6 Missionen von den Black Tusk "invaded" + die 3 Strongholds. Dann muss man 2 Invaded Missionen + einen Stronghold nochmal spielen, um dann in den nächsten Weltenrang aufzusteigen.

Im Moment gibt es 4. Rang 5 kommt wohl bald und somit auch der Finale Stronghold Tidal Basin. Man sieht ihn schon auf der Map, kann ihn aber noch nicht auswählen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
16.324
Xbox Gamertag
ask
Na toll, zu viele Spiele aktuell... I werd narrisch

Thema:

Wie geht ihr Division 2 an?

Wie geht ihr Division 2 an? - Ähnliche Themen

• Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht

Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht: Hallo Leute, Ich kann wieso auch immer kein auto kaufen oder Verkaufen im Auktionshaus Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server...
  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
  • Forza Horizon 5 geht nicht mehr

Forza Horizon 5 geht nicht mehr: Warum geht mein forza horizon 5 nicht mehr es sind nur noch so kratzige laute beim laden anstatt der titel melodie und es dauert ewig ein auto aus...